...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet. Unsere Marken: Enghouse...
Portfolio (8)
DE-69126 Heidelberg
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service.
DE-81241 München
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb...
Portfolio (1)
DE-96149 Breitengüßbach
Softwarehersteller & Systemhaus für Call- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen.
Portfolio (3)
DE-66482 Zweibrücken
...Biometrische Sprachautentifizierung innerhalb ca. 10 Sek. während des Telefonats spart Kosten und steigert die Kundenzufriedenheit. - Software zur automatischen Analyse von Sprache und Texten. ...
... Unsere IT-Consultants unterstützen mit neuen Ideen und Tatkraft, und entwickeln für Ihr Unternehmen anspruchsvolle und individuelle Lösungen.
Portfolio (1)
Genesys zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen Genesys.
DE-10178 Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.
DE-68163 Mannheim
IT-Lösungen von SOGEDES zur Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation: Langjährige Kompetenz in | Contact Center | RPA | Chatbots...
DE-91338 Igensdorf
...Für unsere Produkte rund um Secuplus und unsere Notruftelefone können wir Ihnen diverse Zubehörteile wie Taster u.ä. anbieten...
Portfolio (4)
DE-04103 Leipzig
OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
DE-75172 Pforzheim
Omikron ist führend im Bereich Datenqualität und europäischer Marktführer für eCommerce-Suche. Global profitieren bereits mehr als 2.000 Unternehmen...
DE-40589 Düsseldorf
Moderne Telekommunikationslösungen und sichere Cloud Telefonanlage für Unternehmen - mit 24/7-geprüfter Sprachqualität und umfassendem Support.
Voice Business - Dialogsysteme mit natürlicher Sprachverarbeitung...
DE-40595 Düsseldorf
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
DE-09112 Chemnitz
Die prudsys AG ist der führende Anbieter agiler KI-Technologien für den Omnichannel-Handel.
DE-52068 Aachen
Systemintegration Alarming- und Messagingsysteme, mobile Lösungen zum Mitarbeiterschutz (PNA) oder zur Gesamtanlageneffektivität (OEE) für alle Branchen.
DE-81245 München
q.address ‒ Datenqualitätin Adressdatenbanken und CRM. Top-gepflegte Stammdaten und Marketingadressen sind eine unverzichtbare Basis für jedes erfolgreiche Unternehmen.
Portfolio (1)
Machine Learning und Künstliche Intelligenz in der praktischen Anwendung. Datenextraktion durch Web Content Crawler | Data-Mining und Data-Scientists...
Portfolio (1)
DE-76275 Ettlingen
Die Personalisierung im Online Shop schafft positive, emotionale Erfahrungen, die lange im Gedächtnis der Kunden bleiben und zum Einkaufserlebnis werden...
DE-55118 Mainz
dtms bietet Rufnummern und Anrufsteuerungs-Lösungen in mehr als 100 Ländern. Wir beraten unsere Kunden in der Konzeption ihrer Rufnummern-Strategie und der Optimierung ihrer Erreichbarkeit...
DE-51149 Köln
DE-03058 Neuhausen
Kunden-Management-Systeme, Customer Interaction Management, Contact Center Suite, Unified Communication, CRM für den Mittelstand ...
DE-45128 Essen
DE-63768 Hösbach