...Callcenter Services und Beziehungsmarketing
Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung
Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden...
...Bestmögliches Customer Experience Management mit unserer Qualitätsmanagement Software
Kundenzufriedenheit durch guten Service
Die Customer Experience bezeichnet nicht nur einzelne Kundenerlebnisse, sondern zusammenfassend alle Erfahrungen, die Ihre Kunden über verschiedene Medien und Touchpoints mit Ihrem Unternehmen sammeln. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem CallCenter – und damit das...
...NEU / OVP
Herstellernummer: L30250-F600-C247
HFA V3 Firmware
Da Unify OpenStage 40 an verschiedenste Arbeitsplatzumgebungen angepasst werden kann, ist es die ideale Lösung für Büroumgebungen, Mitarbeiter mit geteilter Arbeitsplatznutzung, Teams oder fürCallCenter Mitarbeiter.
Display
Schwenkbares grafisches Display, sechszeilig monochrom, hintergrundbeleuchtet
Optische...
... eine kleine oder große Firmen-Website, ein CMS wie Wordpress, Ihr Online-Shop, egal ob gambio, magento oder Shopware oder Ihr Firmen-Intranet – wir haben den passenden Server. Vom kleinen Webspace Paket bis hin zum VM-Root-Server bieten wir Webhosting für jeden Bedarf.
Und bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Bei uns landen Sie nicht in einem Call-Center in der...
...Erinnern Sie sich an den Germanwings-Flug 9525 im Jahr 2015? Nach dem verheerenden Absturz galt es für die Mitarbeitenden der Airline innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen digital zu bündeln und zu erfassen: mit Erfolg. Unsere Software
CASE 2 Version 3.0
half dem Call-Center-Team bei der lückenlosen Erfassung und Verarbeitung von Passagier- und Angehörigeninformationen. Das...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
...Im Bereich E-Commerce und Versandhandel übernehmen wir den gesamten Versandprozess für Sie. Unsere Logistik verstehen wir als Schulterschluss zu Ihrem Endkunden.
Vertriebsdienstleistung und Telefonmarketingdienstleistungen, Beratung und Schulung im Fachverlagswesen, Industrie, Software, Großhandel und Außenhandel.
Zoiros unterstützt Sie im Verkauf und im direkten Vertrieb komplexer Produkte und anspruchsvoller Dienstleistungen. Konzepte und Strategien für Ihren Erfolg.
Die beste Expertise und Lösung für Ihre Service Excellence. Wir steigern die Effizienz im Service durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und KI...
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
CallCenterSoftware Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.
10 JAHRE SOCIAL MEDIA ERFAHRUNG
Mit der steigenden Bedeutung von Facebook, Instagram und CO wurde die ICA 2008 vom Call-Center zum führenden Social Media Center Westösterreichs.