Als Marketingberater, Marketing-Coach oder externer Marketingmitarbeiter unterstützt Enno E. Peter mittelständische B2B-Unternehmen bei der Entwicklung ihrer unverwechselbaren Identität online.
Wir bieten digitales Marketing für den industriellen Bereich. Ansprechpartner sind wir im Hinblick auf individuelle Lösungen in puncto Vertrieb, Messe-Marketing und mehr.
Wir sind spezialisiert auf massgeschneiderte IT Gesamtlösungen für KMU aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor sowie für öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Gemeinden, Verwaltungen und Heime...
Erstellung elektronischer Businessflyer als textliche, grafische und technische Gesamtlösung. Journalistische Texterstellung, Online-Marketing und E-Mail Versand.
Eine Gesamtlösung für alle Ihre Aktivitäten, die mit Adressen zu tun haben. Die Idee ist denkbar einfach: es gibt nur noch einen Ort, an dem Sie Ihre Adressen erfassen...
... Fragen & Inputs zur Verfügung.
Zusätzlich wird der Umsetzungserfolg laufend gemeinsam betrachtet, gemessen, reflektiert und weiter optimiert.
Zu diesen Themen helfen wir gerne weiter ...
- Positionierung & digitale Sichtbarkeit
- Website, Performance & DSGVO
- Sales-Funnel-Optimierung
- Tracking-Tools, Cookies & Technik
- E-Mail-Marketing & Blogging
Google Universum:
- Search Console
- SEO (OnPage & OffPage)
- Tag Manager
- Google Analytics 4
Online Werbung schalten auf...
- Google Ads
- Meta (Facebook & Instagram)
- TikTok
- LinkedIn...
... zu stärken und Ihr Publikum zu engagieren.
Content-Marketing: Hochwertiger Content ist der Schlüssel zur Kundenbindung. Wir erstellen ansprechende Inhalte, die Ihr Publikum ansprechen und informieren.
E-Mail-Marketing: Effektive E-Mail-Kampagnen helfen Ihnen, Kunden zu binden und Ihr Geschäft zu fördern.
Grafikdesign: Unser Grafikdesign-Team entwickelt auffällige Grafiken, Logos und...
... ganzheitliches Marketingkonzept, das auf Content-Marketing basiert. Ziel ist es, potenzielle Kunden durch informative und hilfreiche Inhalte (z.B. via Whitepaper- & E-Mail-Marketing) auf der Customer Journey zu begleiten und sie schließlich zu Kunden zu konvertieren.
>> Die Vorteile von Content- und Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen
> Es ist eine effektive Methode, um neue Kunden zu gewinnen...