DE-53804 Much
... Idealfall sollte das Haptische Werbemittel der Botschaft des Produkts, der Marke, der Grundaussage, des CI und der Werte des Unternehmens in Material, Form, Farbe, Funktion und Gewicht individuell entsprechen.“ Ideale Haptische Werbemittel können auch nicht Uniform sein, sie sollten Unikat sein, so wie die Natur uns das vormacht. Eine Walnuss unterscheidet sich multisonsorisch und besonders in der...
Portfolio (3)
DE-53804 Much
Entwicklung, Gestaltung, Design & Produktion von Sonderanfertigungen verschiedener Werbemittel & Werbeartikel: Aufblasdisplays, Luftmatratzen, Wasserbälle, Bälle, Ballons, Kühltaschen, Taschen uvm.
Portfolio (71)
Consulting, Concepte, Creation - Werbeberatung - Text - 3D-Illu -SMILE-maßgeschneiderte Werbeartikel wie Sonderanfertigungen, Figuren, Entwicklungen, Streuartikel, T-Shirts, Kugelschreiber, Taschen...
Agentur für Werbetechnik. Das umfangreiche Leistungsangebot umfasst Folienschriften, Werbung auf Textilien, Digitaldruck und Laminierung, Direktdruck, Flock- und Flexdruck...
Portfolio (4)
Lieferantentypen zum Suchbegriff