...Halbjahr 2020 lag dieser bei knapp 18 Prozent (Vorjahr: rund 16 Prozent).
Das dynamische Wachstum dieses Kanals hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die Flexibilität, die Digital-out-of-Home (DOOH) bietet, ist hierbei sicherlich ein entscheidender Vorteil. Beispielsweise können Werbekunden ihre Botschaften schnell und einfach anpassen oder personalisierte Inhalte in Echtzeit ausspielen lassen. Dadurch lassen sich gezielt bestimmte Zielgruppen ansprechen und eine höhere Relevanz erzeugen.
Weiterlesen...
Wir sind auf die Multiimage Fotografie spezialisiert. Neben klassischen Aufnahmen können wir auch Fotos für Kalender, Bücher, Messen sowie andere Events anfertigen. Gerne bieten wir Beratungen an...
Meine langjährigen Erfahrungen als Pressefotograf nutze ich heute, um Ihre Unternehmenskommunikation so zu gestalten, dass Sie sichtbar ist, Ihre Kunden begeistert und Ihre Mitarbeiter motiviert...
schöner, wirksamer, prickelnder. seit bald 10 jahren ihr partner für corporate design, grafik, werbung, internet und webdesign. von der idee bis zur realisation.