Experten für Headsets, Akustik und Konferenztechnik beraten bundesweit. Raumakustik, Leasing für Headset- und Akustiklösungen, Unified Communications...
Alles rund um das Büro!
IT-Technik - Möbel - Reparatur - Service
Wir übernehmen Verantwortung – für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt. Zufriedene Kunden sind unser Anspruch.
Hauser Bürotechnik ist eine starke Mannschaft im Raum Köln / Bonn / Rhein-Sieg Kreis mit viel Erfahrung & Know-how in den Bereichen Drucker, Kopierer, Verbrauchsmaterialien & Managed Print Service.
Office-Management- Virtuelle Assistenz - Virtuelles Sekretariat -
WERBEGRAFIK - DESIGN - SOCIAL MEDIA Marketing Telefonservice Werbemittel Office Support Full Service...
...THERAPEUTIKUM bietet einen umfassenden Büroservice, der nicht nur auf höchster Effizienz und Vielseitigkeit basiert, sondern auch soziale Verantwortung trägt.
Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen, um soziale Integration zu fördern.
Vielseitige Bürodienstleistungen:
Unser Büroservice umfasst...
...Übersicht über unser Leisungen
KWL-Chemische Reinigung
Braut-, Festmode-, Hochzeitskleiderreinigung
Nassreinigung
Duvets- und Kissenreinigung
Teppichreinigung
Vorhangreinigung
Leder- und Pelzreingung
Imprägnierung
Hemdenservice
Gastrowäsche
Berufs- und Gewerbewäsche
Privatwäsche
OfficeService
Abhol- und Lieferservice
In unserem Betrieb werden alle modernen Reinigungsverfahren zur Textilpflege...
...Wir bieten verschiedene Servicedienstleistungen wie z.B. Belegerfassung oder Reklamationsbearbeitung an und arbeiten auftragsorientiert.
Der Büroservice erledigt für Sie verschiedenste Verwaltungsaufgaben und Büroarbeiten.
Stark für Sie in den Bereichen
Digitale Archivierung von Dokumenten
Schriftverkehr, Serienbriefe
Datenbearbeitung: Daten erfassen, ändern
Belegerfassung...
...Büroservice, Sekretariatsservice - Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner für Kleinunternehmen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und Kanzleien.
... gerecht werden, die sich auf der Arbeit wohlfühlen und sich nicht von vermeintlichen Alltagsproblemen ablenken lassen. Dieser Zustand wird wesentlich durch eine ausgewogene “Work-Life-Balance” herbeigeführt, die nicht nur durch die Bedingungen am Arbeitsplatz, sondern auch durch die Schaffung zusätzlicher Angebote und Vorteile für Mitarbeiter erzielt werden kann. Bei dem Jonny Fresh Büro-Service – einem...
Wir stehen für Kundengewinnung und Kundenbindung. Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Mailing und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten.
Ich bin Sabine Zay und gemeinsam mit meinem Team von Office Management & Consulting Sabine Zay unterstütze ich dich im Backoffice, im Online-Marketing und stehe dir als Unternehmensberater zur Seite.
Qualität, von Menschen gemacht. Die Delme-Werkstätten gGmbH ist ein Verbund von Werkstätten für Menschen mit Behinderung in den Landkreisen Diepholz, Oldenburg und der Stadt Delmenhorst.
... Unternehmens. Zur Abrundung finden Sie im b.it|office sowohl abwechslungsreiche, gesundheitsfördernde als auch kulinarische Angebote, unter anderem im Café Vielfalt.
RÄUME: im nachhaltigsten Büroservice-Center
- Büros
- Coworking
- Freiraum
- Seminar- und Workshopräume
KULINARIK: rundum g'sund
- bio, regional, vegan/vegetarisch, nachhaltig… wie wir!
- Kulinarik im b.it|office
- Café Vielfalt im b.it...
...Dank unserer Tätigkeiten für Ihren Büroservice können Sie sich wieder auf das Wesentliche fokussieren. Wir heben Ihr Backoffice auf die nächste Stufe! Wir wissen genau, was es braucht, um Sie bestmöglich zu unterstützen!
... Mutterschaftsurlaubsvertretung benötigt.
Man kann einen externen Büroservice aber auch dazu nutzen, die eigene Büroorganisation zu optimieren.
Für wen lohnt sich ein externer Büroservice?
Wenn es sich bei dem Unternehmen um ein kleines oder mittelständisches Unternehmen oder Einzelunternehmen handelt oder man einen Handwerksbetrieb besitzt, lohnt sich die Nutzung eines externen Büroservices. Vor...
AVANTI unterstützt Sie im Bereich der professionellen Büroorganisation und übernimmt alle anfallenden Büroarbeiten inkl. der vorbereitenden Finanzbuchführung.
Fussböden, ob im Wohnbereich oder als Nutzflächen in Garagen und Nebenräumen müssen nicht mehr grau, eintönig und „fad“ aussehen. Räume werden durch „Dekorböden“ erheblich aufgewertet.
Sie haben keine Zeit?
Dann nehmen Sie doch unsere!
Wir bieten Optimierung und strukturierte Unterstützung für Ihre Büroorganisation,
entweder zeitlich begrenzt oder gerne auch auf Dauer.
Ihr Spezialist für Dokumentenmanagementsysteme, Multifunktionssysteme, Drucker, Kopierer, Großformatdrucker, Plotter von Kyocera, Brother, Sharp, Canon in Hamburg. Kaufen, Mieten oder Leasen.