...Trennwände aus Acryl: transparente Hygieneschutzwand, leichtgewichtig und mit wenigen Handgriffen aufzustellen.
Preis: 49 € - 125 € je nach Ausführung
Acrylglas
Made in Germany
Kann auf die Theke, den Schreibtisch, den Tresen oder an der Kasse aufgestellt werden
Lieferung ca. 3-6 Werktage je nach Stückzahl
Modell: M5
Maße: 75cm B x 57cm H, Öffnung: 26cm B x 13cm H
Öffnung: mit Öffnung...
...Saubere Räume und Arbeitsplätze sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Ihren Kunden. Auch Ihre Mitarbeiter fühlen sich in einem sauberen Umfeld wohler und erledigen ihre Arbeit motivierter und damit effizienter. Der Werterhalt Ihrer Immobilien und Einrichtungen durch einen guten Reinigungsplan und unsere kontinuierliche Pflege in der Gebäudereinigung macht sich zusätzlich bezahlt.
Büro- und Praxisräume werden intensiv genutzt. Aktenschränke, Schreibtische, Mülleimer und Böden – hier nehmen Ihre Mitarbeiter Veränderungen detailliert wahr.
... Entscheidung hin, zum gesunden arbeiten.
Arbeiten mit Stil
Schon lange ist der alte Bürostuhl von damals vergessen und neue Modelle, schmücken die Büros von heute. Ob modern, klassisch mit Funktionen oder ohne liegt ganz bei Ihnen. Wir beraten Sie gerne, lassen Sie verschiedene Stühle Probesitzen und gehen auf Ihre Bedürfnisse für das Arbeiten ein.
Schreibtische
Viele Menschen sitzen den ganzen Tag...
...Massivholzmöbel garantieren hochwertige Qualität, anspruchsvolles Design und Langlebigkeit. Schreibtische, Bürostühle und weitere Holzmöbel aus Wildeiche, Kernbuche und Co. sorgen für ein natürliches Wohnen mit angenehmem Raumklima. Hier einige Beispiele aus unserem Massivholzmöbel Sortiment für Büromöbel:
ARCONA: Büromöbelprogramm in massiver Kernbuche und Wildeiche. Für detaillierte Informationen schauen Sie sich bitte den folgenden Flyer zu dem Programm ARCONA an oder laden Sie die pdf-Datei herunter.
...
Regelmäßig, gründlich und handwerklich perfekt
Bei der Unterhaltsreinigung legen Sie die Säuberung und Pflege Ihres Objektes in unsere erfahrenen Hände. Paulus ist einer der führenden Gebäudedienstleister im Kreis Heinsberg und sorgt seit rund einem halben Jahrhundert für die beste Unterhaltsreinigung. In gemeinsam festgelegten, wiederkehrenden Zyklen reinigen wir Ihre Böden, Schreibtische...
...Gewindeschrauben M3 - M24
Dübel aus Kunststoff und Metall
Muttern, Hutmuttern, Sicherungsmuttern
Unterlegscheiben
Haken, Sturmhaken, Ringschrauben
Stahlwinkel, Bauwinkel
Scharniere zum Schrauben, Schweißen oder Einlassen
Karabiner, Schäkel, Seilspanner
Möbelschlösser für alle Möbel, Schreibtische und auch Briefkästen
Vorhangschlösser, auch in größeren Mengen.
Riegel, Überfallen, Verschlüsse für verschiedene...
... Schreibtisch aus über den PC.
Einsatzbereiche im Autohaus können Fahrzeuge, Thekenaufsteller oder Raumbeschilderung sein. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
Unsere 11,6 Zoll E-Paper sind verfügbar.
Mehr Informationen zu unserem digitalen Preisschild 11,6 Zoll
Unser 11,6" VisTag Display (ca. DIN A4) inkl Aufnahmeeinheit
VisTag digitale Preisauszeichung
Digitalisierte Preisauszeichnung ist...
... werden. Zu beachten ist, dass Wandtresore mit einem Betonmantel von 100 mm Stärke umgeben werden müssen.
Möbeltresore
Möbeltresore lassen sich problemlos in vorhandene Schränke oder Schreibtische integrieren. Bei uns erhalten Sie Möbeltresore in unterschiedlichen Größen und Sicherheitsstufen – ganz nach Ihren Erfordernissen. Möbeltresore sind bereits für die Wand- und Bodenverankerung...
...Rollcontainer, Serie Multi,
abschließbar,
passend zu Schreibtischen Nr. 39-0201 - 39-0212.
Korpus und Fronten lichtgrau RAL 7035 bzw. Buchedekor.
Materialauszug mit Stiftschale. B 425 x T 600 x H 595 mm.
Gemäß DIN 68858 - Kippsicherheit mit Einzelauszugssperre und Zentralverriegelung.
Schubladen zu 70% ausziehbar.
(Schreibtische, Büroeinrichtungen, Büromöbel)
...
Das stilfabrik*-Team steht für solides Handwerk mit Design-Anspruch und Blick fürs Detail. Handwerkliches Können und die Leidenschaft zum Beruf machen uns zum perfekten Partner für Ihr Wohnprojekt!
...Der imageFORMULA ScanFront 400 ist ein leistungsstarker Netzwerkscanner, der verschiedene Formate wie DIN A4, DIN A5, Visitenkarten, lange Dokumentenrollen (max. 3 m), Umschläge, Kreditkarten und Ausweise verarbeiten kann. Er passt auf jeden Schreibtisch und eignet sich ideal für das Backoffice sowie Bereiche mit Kundenverkehr. Schnelles, einfaches und direktes Scannen zu Netzwerkordnern, FTP-Servern,...
... Profis wie wir regelmäßig Sauberkeit sorgen. Wir halten Ihre Praxis keimfrei.
Unsere Vorgehensweise
Wir reinigen Ihre Arztpraxis mit den dafür geeigneten Reinigungs- und Desinfektionsmitteln umfassend. Wir wischen Ihre Böden und putzen Einrichtungsgegenstände wie Patientenliegen und Schreibtische. Die sanitären Anlagen säubern wir ebenfalls intensiv. Unser Angebot umfasst sämtliche Räume, von den...
...Individuelle IT-Beratung für ihr Unternehmen – Offen, ehrlich und transparent.
Ob im Privat- oder Geschäftsleben, ob am Schreibtisch, in der Produktion oder unterwegs: Nahezu alle Bereiche unseres modernen Lebens sind von intelligenter Computertechnologie geprägt oder gar von ihr abhängig. Je vielfältiger und umfangreicher die IT-Prozesse werden, desto mehr gehören sie in fachkundige und...
...Neumann Büromöbel liefert maßgerechte Lösungen für alle Einrichtungsprojekte im Büro- und Objektbereich.
... vom Drehstuhl bis zur Kantinenbestuhlung
... vom Einzelarbeitsplatz bis zum Großraumbüro
... vom Besprechungstisch bis zur Konferenzanlage
... vom Foyer bis zur Vorstandsetage...
Bürodrehstühle Düsseldorf: Büromöbel und ergonomische Arbeitsplätze - Felix Schneider in Ratingen versorgt Sie mit Bürodrehstühlen, höhenverstellbaren Tischen, Stehpulten, Empfangsanlagen...
Ihr Spezialist für die Planung und Einrichtung von Büroräumen - in unserem Onlineshop führen wir Marken Bürostühle und Büromöbel von namhaften Herstellern...
lechner + hayn bittet Alles Rund um die Büroeinrichtung: Callcenter, Konferenzräume, Praxiseinrichtung. Wir arbeiten mit den führenden Herstellern wie Vitra, USM Haller, König & Neurath und Dauphin...
Die Entwicklung und Produktion von individuellen Beistelltischen und Couchtischen ist unser Fachgebiet. Zudem bieten wir in unserem Sortiment auch verschiedene Wandspiegel an...
Die WERFT 4.0 als Langenfelds erster Coworking Space mit angeschlossenem Business Center bietet Einzel- und Teambüros, Miet-Schreibtische und diverse Konferenzräume sowie hauseigene Netzwerk-Events. ...
Büromöbel für die komplette Büroeinrichtung: Schreibtisch auch elektrisch verstellbar, ergonomischer Bürostuhl u. Bürohocker, Aktenschrank, höhenverstellbares Stehpult, Konferenztisch, Empfangstheke...