...Einzelne Kindermöbel mit Liebe ausgesucht und zusammengestellt.
Alle gezeigten Kinder- und Jugendmöbel können Sie bei MOBIMIO auch einzeln kaufen. Sie benötigen ein neues, hochwertiges Bett? Schauen Sie sich doch mal unsere Kinder-Hochbetten oder halbhohen Kinderbetten mit Stauraum an. Außerdem können Sie bei uns einzelne hochwertige Schreibtische, Spielmöbel für Kinder, Kleiderschränke und Kommoden, Bücherregale und Regalsysteme sowie Wohnaccessoires für Kinder kaufen.
...Mit dem XYZprinting da Vinci Color mini wird Farb-3D-Druck endlich kostengünstig und einfach zugänglich. Produziere vollfarbige Bauteile auf deinem Schreibtisch mit der CMY Inkjet Technologie. Der Druckkopf sprüht flüssige Tintentröpchen auf saugstarkes PLA-Filament. Dadurch entstehen farbenfrohe Oberflächen mit Millionen Farbtönen, ähnlich wie bei einem Tintenstrahldrucker.
Die wichtigsten Produktmerkmale:
3D-Drucke Meisterwerke mit Millionen von verschiedenen Farbtönen
Kompakte Bauweise & intuitive Bedienung über ein Farb-Display
Kostenlose 3D-Modellierungs-Software & 3D-Modell-Galarie...
... gehören der Vergangenheit an.
Klarsichthüllen werden auch als Sicht-, Akten- oder Dokumenthüllen bezeichnet. Machen Sie mit individuell bedruckten Sichthüllen auf sich aufmerksam.
Sortieren, sammeln und ordnen Sie Ihre Dokumente und Unterlagen. Kein lästiges Durcheinander und suchen auf dem Schreibtisch oder im Schrank. Besonders im Projektmanagement hat sich der Einsatz von A4 Klarsichthüllen...
...und im öffentlichen Bereich.
EhserTEC RD besitzt ein ausgeprägtes Schmutz-, Eiweiß- und Fettlösevermögen. Oberflächen aus Kunststoff, Metall, Buntmetall, Glas und Holz, wie z.B. Edelstahl, Schreibtische, Solarien, Saunen, Bildschirme, Fitnessgeräte u.v.m. werden in einem Arbeitsgang gereinigt, gepflegt und desinfiziert. Der sichere Schutz gegen Bakterien, Viren und Pilze. Mit seiner...
... sofortigen Einsatz ein. Durch den praktischen Haltegriff ist jederzeit ein schneller Einsatz möglich. So kann dieser Fächer auch gut auf dem Schreibtisch oder Gartentisch liegen bleiben, um schnell einmal für Abkühlung zu sorgen. Die Werbebotschaft kommt so gut beim Kunden an, da er sie beim Wedeln des Fächers direkt vor Augen hat. Durch die solide Verarbeitung können die Handfächer lange im Einsatz...
... Messeständen als Steh- oder Besprechungstisch. Gerne werden unsere Gestelle auch genutzt, um Schreibtische zum Beispiel in Autohäusern oder Banken auf einer Seite abzufangen, wo der Kunde sich zum Verkäufer oder Berater an den Tisch setzen kann.
Sprechen Sie uns einfach an, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. ...
...Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus.
Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch.
Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB)
Größe: 85cm x 40cm...
...UNTERHALTSREINIGUNG - LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK
Büroreinigung
Reinigung von Sanitäranlagen
Schreibtische abwischen
Treppenhausreinigung
Auffüllen von Hygieneartikeln
Staub putzen
Ob Büros, Praxen oder ganze Gebäude, bei der Unterhaltsreinigung in Düsseldorf und Umgebung setzen wir uns mit unserem Team voll und ganz für Sie als Kunden ein und sorgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer...
...)
• Sensorlicht: Wireless-Modus rotes Licht, Bluetooth-Modus blaues Licht
• Automatischer Schlafmodus
• Drahtloser Arbeitsabstand 8M
• Produktgröße und -gewicht: 108 x 61 x 6,25 mm, 70 g
• Kompatibilität: Vista/Windows 7/WIN8/WIN10
LIEFERINHALT
IWM-531 Maus
USB-Empfänger
TYPE-C-Kabel
IWM-531RY Benutzerhandbuch
Bringen Sie echte Eleganz auf Ihren Schreibtisch, lernen Sie Ihre Slim...
...Hängeregistraturschrank
Die Beistell- und Hängeregistraturschränke PFA sind die Einstiegsmodelle für den Büroalltag, sie können unter dem Schreibtisch oder freistehend aufgestellt werden. Alle Schubladen sind mit kugelgelagerten Laufschienen ausgestattet und 75% ausziehbar. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das Home Office und Bereiche mit geringerer Nutzung.Die...
... Arbeitswelten Vorteile. Die offene Sitzposition, die individuell einstellbare Sitzneigung und die die physiologisch günstige Hüftpostionierung tragen zur Entlastung bei. Das Becken ist aufgerichtet, der untere Rücken gerade und die Bandscheiben werden flächig belastet. - Das Sitzen auf dem Bambach® Sattelsitz hat also viele Vorteile.
Damit das Sitzen am Schreibtisch, an der Werkbank, an der Küchenplatte...
... Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
... & Modernisierung von Fahrstühlen, Fahrstuhlkabinen, Innentüren...
Möbel-Recycling: Schränke, Schreibtische, Tresen...
Verstärkung von Mauern mittels Folie (Stoßband)
Einfache Pflege
Umweltfreundliches Material und biologisch abbaubares Produkt
FrontArt ist Ihr mitdenkender Spezialist für Innenräume.
Besitzen Sie Innentüren und -fenster, Möbel, Fahrstühle oder Tresen, die nur schwer...
... wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet!
Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen
Egal...
...1. LSS sorgt für kosten- und prozessoptimierten Einkauf von C-Teilen für Ihr Unternehmen. Einfach. Flexibel. Transparent.
2. Durch unserer flexible Logistikkette erreichen wir unsere Kunden schnell und zuverlässig und liefern Ihre C-Teile auf Wunsch direkt bis an den Schreibtisch.
3. Einfache und übersichtliche Monatsabrechnung von LSS statt vieler Einzelrechnungen verschiedenster Dienstleister und Lieferanten.
...Vom Schreibtisch-Aktenvernichter bis zum Großmengen-Shreder: Als lokaler Vertragspartner von Ideal können wir auch für Ihr Büro die optimale Lösung anbieten. Hierbei stehen höchste Bediensicherheit und Funktionalität, Leistungsstärke und Langelebigkeit im Vordergrund.
...Mit OPC dirigieren Sie Ihren Versand von Ihrem Schreibtisch aus und sind weltweit unterwegs. Mit mehr als 250 Stationen und mehr als 3284 Fahrzeugen hat OPC Zugriff auf ein europaweites Netzwerk. Wir stellen Ihnen innerhalb kürzester Zeit das für Ihren Versand optimale Fahrzeug zur Verfügung. Das optimale Fahrzeug für Ihren Versand. PKW - Kombi - Transporter - Transporter mit Hebebühne LKW mit Hebebühne - LKW bis 3,5t - LKW bis 7.5t - LKW bis 12t LKW bis 40t ....und wenn es sein muss den direkten Aircharter...
...Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle.
Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren.
Faktoren für ergonomisches Arbeiten:
• Einstellung des Bürostuhles
• Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe
• Einstellungen am Steharbeitsplatz
• Bewegungs- und Beinraum
• Raumklima im Büro...
...Einrichtung - Arbeitszimmer
Arbeitszimmer mit SchreibtischSchreibtisch & Sideboard mit Elsbeere furniert
Büroeinrichtungen
Möbel & Schreibtische
Büro der Geschäftsleitung Schreibtischanlage und Sideboard aus Elsbeere Echtholz Furnier, nach Planung gefertigt und montiert.
Büroeinrichtung mit Schränken, Regalen und Schreibtischen
Büro Einrichtungen
Büro Inneneinrichtungen
Schreibtisch...
... funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design.
Blick auf Ihre Gesundheit
Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team.
Zertifizierte Beratung
tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank.
Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch!
tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit...
...In unseren Ausstellungsräumen finden Sie unterschiedliche Schränke, Vitrinen, Sekretäre und Schreibtische aus Mahagoni, Eiche, Kirsche, Nussbaum, Weichholz oder anderen Hölzern. Die schlichte Eleganz des Biedermeier, formschöner und verspielter Jugendstil oder Möbel im Art-Deko Stil, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob als edles Einzelstück für Ihre eher Moderne Wohnung oder als komplettes...
...Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen...
...Trotz des wachsenden Marktanteils von Tablets und Notebooks sind PC-Systeme im betrieblichen Umfeld und vom heimischen Schreibtisch nicht wegzudenken. PC-Systeme bilden die Basis bei der Abwicklung der Geschäftsprozesse und liefern dem Management die notwendigen Informationen für die zielgerichtete Unternehmenssteuerung. Im privaten Umfeld dienen sie beispielsweise zur Steuerung der Gebäudeautomation oder dem multimedialen Einsatz.
Es gibt gute Gründe auch heute noch auf PCs zu setzen:
Geringere Investition bei der Anschaffung
Höhere Flexibilität beim Anschluss von Peripherie...
... Ansprüche verändert. Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten spielen ebenso eine wichtigere Rolle wie der Nutzen des Artikels.
Braucht wirklich jeder Geschäftspartner oder Interessent 25 Kugelschreiber im Schreibtisch? Neue Wege gehen heißt auch mal etwas auszuprobieren und mit den Optionen zu experimentieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei mit einer großen und vielfältigen Auswahl und unserem Know-How. Auch wenn es mal eilig ist können wir in kürzester Zeit komplexe Aufträge umzusetzen.
...Ordnung und Organisation sind besonders im Geschäfts- und Arbeitsalltag enorm wichtig. Unsere Klettband-Produkte können dabei helfen, Ordnung zu schaffen. Mithilfe unseres Klettbands können Sie Ihr Büro organisieren und aufräumen oder auch Ordnung in Ihre technischen Geräte und Kabel bringen. kragoTEC® Klettband eignet sich aber nicht nur dafür, Ihren Schreibtisch zu organisieren, sondern auch hervorragend zum Organisieren und Sichern von Kabeln, Werkzeugen, Büromaterial oder anderen Produkten. Die Möglichkeiten sind vielfältig und grenzenlos!
...Die komplette Einrichtung aus Holz oder Stahl bieten wir Ihnen an. Vom Schreibtisch, EDV-Tisch, der Winkelkombination bis zur Schrankwand, dem Chef-Zimmer und den dazu passenden Stühlen und Sesseln.