... zu einem gesunden Arbeitsplatz und für mehr Ordnung in Ihren Arbeitsalltag: Ordnerschränke, Sidebords und Rollcontainer. Mit ansprechenden Tresen- und Empfangsbereichen, funktionalen Besprechungstischen, Besuchertischen und bequemer Bestuhlung heißen Sie Ihre Kunden und Besucher willkommen.
Für unsere Kunden in Verden und Umgebung haben wir in unserem Betrieb alle Voraussetzungen geschaffen, um kreativ, handwerklich solide und zuverlässig zu arbeiten. Unser Team aus Tischlergesellen, Holz- und Betriebstechnikern sowie Bürofachkräften und Lehrlingen ist mit den Aufgaben gewachsen und gut...
...Wir führen höhenverstellbare Tische mit schrägstellbaren Tischplatten, Rollcontainer, Erweiterungsmöglichkeiten durch Anbauteile für PC oder 2. Arbeitsplatz, Halterungen für die Schultasche, mitwachsende Schreibtischsessel (Sitztiefe, Sitzhöhe, Höhenverstellung der Rückenlehne können kinderleicht eingestellt werden), Spielbetten, Hoch/Etagenbetten, Wickelkommoden, Kleiderschränke, Regalsysteme...
... Umzugsberater anfallende Probleme gelöst, um entsprechende Zeitvorgaben einzuhalten. Hier besprechen wir alle Arbeiten, die für Ihren Umzug anfallen werden, wie z.B. ab- und anklemmen der IT, packen von Akten und Archiven, De- und Montage der Möbel etc.
Für einen Büroumzug stehen entsprechende Transport- und Verpackungsmittel wie Hubwagen, Akten- Rollcontainer und PC-Boxen zur Verfügung.
Falls es gewünscht oder auch zeitlich nicht anders zu arrangieren ist, erledigen wir Ihren Firmen-/Büroumzug natürlich auch am Wochenende.
...Modulare Regalsysteme
Mehr Stauraum durch Multitoolschränke mit verschiebbaren magnetischen Whiteboards
Rollcontainer mit Ranzenfächern und Eigentumskästen
Aufbewahrungskonzepte für Kunst-, Musik- und Fachräume
Multifunktionale Spielebenen und –häuser (Indoor)
Module für Compartments
Spielhaus für Kinder (Outdoor), verzinkt
Möbel für Lehrerzimmer, Aula und Mensa ...und vieles mehr!
...Unser system4 – Anpassung ist alles!
Verschiedene Büromöbel für verschiedene Funktionen, aber alle aus einem Guss für eine einheitliche Büroeinrichtung: dazu brauchen Sie ein aufwendiges Möbelprogramm – oder ein sehr flexibles Regalsystem. system4 von viasit ist so flexibel, dass Sie von einem kleinen Rollcontainer bis hin zu einer ganzen Aktenschrankwand alles damit realisieren können. Und das ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug. Das verstehen wir unter guten Büromöbeln.
...Die Handelsagentur Peter Kein kauft und verkauft nicht nur Büroeinrichtungen. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel auch zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis mieten. Unser langjähriges Fachgeschäft führt Schreibtische, Sessel, Rollcontainer, Aktenschränke, Besprechungstische und Drehsessel - die Artikel, die Sie für Ihr Unternehmen suchen.
Sie sind ein Start-up und haben nicht genug...
... Arbeitsflächen eine maximale Raumnutzung bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsergonomie. Darüber hinaus schaffen wir in Stauräumen mehr Platz für Ordner als die üblichen Standard Büroeinrichtungen.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Büromöbel und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in unsere Bauteile eingeflossen. Mit nur wenigen Komponenten passt sich das modular aufgebaute...
...Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant…
BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG!
Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder...
... Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung.
Büromöbel für alle Ansprüche
Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
...Büromöbel, Beleuchtung & Ergonomie am Arbeitsplatz
Ob komplettes Büro, Arbeitsplätze, Schränke, Rollcontainer,
Tische, Stühle und sogar Beleuchtung…. wir haben es.
Wir beraten und montieren nach Ihren Wünschen und Vorgaben.
Auch die Umstellung von herkömmlicher Röhrenbeleuchtung auf moderne
energiesparende LED-Beleuchtung nach Arbeitsstättenverordnung ist durch die
Herstellerschulung von TRIALED...
...Kinderschreibtisch aus massiv und Leimholz Buche.
Die Oberfläche ist mit Livos-Öl behandelt. Der Schreibtisch ist 3-stufig höhenverstellbar auf 60 cm, 67,5 cm und 75 cm. Somit ist er geeignet vom 1. bis zum letzten Schuljahr. Schreibtischplatte ist 3-stufig schrägstellbar, 100 cm breit und 65 cm tief.
Preise je Stück incl. Mwst 465,00 Euro.
Der Schreibtisch ist erweiterbar mit Rollcontainer, Drucker- und PC-Ständer nach Wunsch. Natürlich kann das komplette Kinder- und Jugendzimmer von uns gestaltet, angefertigt und montiert werden.
Die Profis rund um's Holz...
... für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst:
- Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch)
- Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel
- Schränke – für Akten und alles andere
- Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv
- Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung
Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die...
... umfassender Fuhrpark, mit dem wir ein wirklich breites Spektrum des Abtransports und der Logistik bedienen können. Ideal, um damit etwas zu bewegen – für Sie!
Transporte Deutschlandweit und in alle angrenzenden EU Länder.
Wir transportieren für Sie
Logistische Planung
Tourendienste
Rollcontainer
Hauseigene Werkstatt
Modernste Telematik...
...Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland fürRollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000...
...Der Kombiförderer besteht aus einem Kettenförderer und einem integrierten Zahnriemenförderer.
Er dient der automatisierten Längsförderung von Paletten und Rollcontainern. Die Aufgabe/Abnahme erfolgt manuell über Auffahrrampen. Die Paletten werden auf den Kettenförderer aufgegeben und vom Zahnriemenförderer übernommen. Die Rollcontainer werden direkt auf den Zahnriemenförderer aufgegeben. Mittels Sensoren kann der Materialfl uss gesteuert und die Position der Transporteinheit an den gewünschten Stellen überwacht werden.
...
- Fußverbreiterungen für Multifunktionsleiter
- Klappleitern
- Hakenleitern
- Teleskopleitern
- Rettungsplattformen
- Rollcontainer
• Reparatur und Austausch:
Bei allen Prüfungen sorgen wir – falls erforderlich – für Reparatur und Austausch von Verschleiß- und Ersatzteilen zur Erreichung eines technisch korrekten und den Vorschriften entsprechenden Zustands der Produkte und Geräte. Alle Prüfungen...
...Kochstelle und Spüle „über Eck“, sodass man einmal platziert, überall herankommt.
Auch Steckdosen und Lichtschalter, die in die Blende unterhalb der Arbeitsplatte integriert werden oder Dunstabzugshauben, die sich fernbedienen lassen, sind perfekt erreichbar.
Statt Türen werden praktische Schubladen und Auszüge verwendet. Zudem können flexible Rollcontainer Unterschränke ersetzen und für noch mehr...
...Ein Wohlgefühl am Arbeitsplatz ist reine Möbelsache – auch im Segment der Büroausstattungen sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv tätig und konnten während dieser Zeit auch etlichen Gewerberäumen zu neuem Glanz verhelfen. Überzeugen Sie sich von unserer Liebe zum Detail und unserem langjährigem Know How auf diesem Sektor. Sie benötigen einen neuen Besprechungstisch, Rollcontainer...
...Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme.
Stauraum und Schranksysteme
Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Vom einfachen Schrank oder Sideboard, über Rollcontainer oder komplette Registratur-Lösungen bieten wir Ihnen von über zehn Herstellern Stauraum für Ihre Büroräume an. Und wenn ein Standard-System einmal nicht in Ihr Büro passt auch gerne als Sonderanfertigung.
...
höhenverstellbarer Schreibtisch
oder
Sitz Steh Tisch
lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische
Stehpulte
Stehhilfen
entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln.
Mobile Rollcontainer
ergonomische Schränke
bieten nicht nur den nötigen Stauraum für...
...Diskret und zuverlässig. Aktenvernichtung mit Zertifikat.
Vertrauen Sie unseren hohen Sicherheitsstandards wenn es um Ihre sensiblen Daten und Akten geht. Bei der professionelle Akten-, Daten und Festplattenvernichtung arbeiten wir streng nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes. Zum Schutz Ihrer Daten stellen wir Ihnen in Frankfurt und Umgebung verschließbare Aluminium-Rollcontainer...
... Philosophie Ihres Unternehmens. Hier entsteht der unwiderrufliche erste Eindruck. Der Empfangsbereich ist Ihre erste Chance, den Besucher für sich zu gewinnen. Er ist aber auch ein Arbeitsplatz mit ergonomischen und funktionalen Anforderungen.
Unser Programm an Empfangsmöbeln schafft die Voraussetzungen für die perfekte Erfüllung dieser Doppelfunktion. Die Stärke unserer Thekenanlagen liegt in ihrer...
... Arbeitgeber sein, der nachhaltig und umweltschonend agiert.
Für unsere Partner wollen wir ein zukunftsorientierter Partner sein.
Es ist ein persönliches Anliegen vom Geschäftsführer
Damit wir soweit gekommen sind, mussten wir uns einiges überlegen. Eine Umweltzertifizierung bekommt man, wenn man gewisse Punkte erfüllt.
Um das erreichen zu können, wurden folgende Maßnahmen umgesetzt:
Bau einer neuen...
...Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel...