Die Global Call GmbH ist seit über 15 Jahren Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Kommunikation. Wir bieten Callcenter-Dienstleistungen sowohl im Inbound wie auch im Outbound.
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | CallCenter Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
telepower: Ihr Call-Center mit Standorten in Wien, Klagenfurt & Villach, das exzellentes | Inbound- & | Outbound-Telemarketing bietet. Kontaktieren Sie uns!
...Call-Center bzw. Callcenter Dienstleistungen inbound / outbound - Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner für Kleinunternehmen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und Kanzleien.
...Unternehmen
Freundliches Kundenservice ist unsere Leidenschaft!
Die AP Dialog GmbH mit Sitz in Wien ist ein führendes Contact Center Unternehmen für die D-A-CH Region. Unser Team spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an.
In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen
Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call...
10 Jahre CallCenter Dienstleistungen auf insgesamt 20 Arbeitsplätze. Das Auftragsverhältnis beträgt 50% In-zu 50% Outbound. Ausbildung und Qualität sind wichtig, elocution Ausbildungspartner der IHK.
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
Ihr vielseitiger Partner für CallCenter und Chat-Kommunikation: Serviceleistungen, Telemarketing, Akquise von Neukunden, Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen oder Werbevertrieb.
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B...
Softwarehersteller & Systemhaus für Call- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen.
EuraTel ist ein Full Service CallCenter in Leipzig und bietet professionelle Inbound- und Outbound-Kommunikation und hochwertigen Support 24 Stunden/7Tage.
Als klassische Full-Service Agentur bieten wir sämtliche Bereiche aus Design und Kommunikation. Des weiteren werden diverse IT-Leistungen vertrieben. Webhosting, Clouddienste, VOIP-PBX, Call.
Zum Leistungsspektrum des Kundencenters gehört die Kundenbetreuung per Telefon, Fax, Internet, E-Mail oder Post. Auch Call-Center, Vertriebs-Support, Marketing-Services, Telefontraining und Coaching.
Seit 2002 sind wir Partner für professionelles Vertriebsmanagement. Wir unterstützen ausgewählte B2B-Unternehmen bei der Neukundengewinnung in der D-A-CH-Region...
Unsere Software LeadLab erkennt Firmen, die Ihre Website besuchen und sagt Ihnen, was genau die Firmen getan haben. | Lead-Liste, Neukundengewinnung, Hot Leadliste, Leadgenerierung, Leads...
Ich helfe Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit und die Ertragssituation schnell zu verbessern, indem ich die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens passgenau optimiere...
Service und Logistikdienstleistungen im Presales und Aftersales. Servicepartner für den gesamten Warenkreislauf: Lieferung von Verbrauchsteilen und Ersatzteilen, Reparatur vor Ort sowie Entsorgung...
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Cloud-IP Kommunikationslösungen. Unser Portfolio besteht aus den Themenbereichen mobiles Festnetz, Unomobile und IT-Service...