Namensschilder, Ausweishüllen und Kartenhalter. Onlineshop für Werbeartikel wie bedruckte Schlüsselbänder oder Lanyards mit Werbeaufdruck. Namensschilder für Messe, Kongress, Konferenz oder Verkauf.
Qualifizierte Beratung und Vertrieb von LED-Beleuchtung, vom einzelnen Leuchtmittel bis zur kompletten Betriebsausstattung für alle Bereiche, markenunabhängig aber lösungs- qualitätsorientiert, B2B ...
...Duftmarketing-Gerät für die professionelle Beduftung von Räumen (Einzelhandel, Gastronomie, Fitnesscenter, Lobbies in Hotels, Seminarräume, etc). Ein Geräte beduftet ca. 60 qm.
Das SCENTCOMMUNICATION Scense schafft eine exakt steuerbare, angenehm duftende Raumatmosphäre. Das elegante, moderne und attraktive Design des Scense passt in nahezu alle Umgebungen. Der Scense erzeugt diskret mit Duft...
Als Produktionsagentur bieten wir Dienstleistungen an, die Ihnen, als Werber oder Marketingfachmann helfen, ihre Ideen für diverse Kommunikationsmaßnahmen budgetgerecht und intelligent zu realisieren.
... temperaturbeständig von -10 Grad bis +80 Grad Celsius.
Auffahrkeile und Ecken erleichtern das Begehen und das Befahren mit Hubwagen.
Fußrost: 1200 x 600 x 25 mm
Abschlußelement: 600 x 112 mm
Eckelement: 112 x 112 mm
Farben: blau, grün und orange
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...PVC - Einsteckhüllen
mit 1 Einschub von oben in Klarsicht oder Transparentfolie
mit verstärkter Aufhängeleiste und eingeschweisstem Rundloch
In PVC-Steckhüllen machen Ihre Etiketten, Plakate, etc. stets einen guten Eindruck.
Denn geschützte Preisschilder bleiben sauber, egal wie oft sie in die Hand genommen werden.
Diese Preisschild-Schutzhüllen, auch Schilderhüllen oder Plakathüllen genannt, sind in verschiedene Formate erhältlich.
Zum Befestigen der Preisschilder empfehlen wir unsere Sicherheitsfäden.
DIN A5, A6 + A7 auf Lager
weitere Größen gerne auf Anfrage!
... Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch.
Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
...Mandantenfähiges Tool zur Pflege und Überwachung von Liquiditätsplänen.
Ausführliches Reporting, Wochenweise Übersicht. Als Einzelplatzlizenz oder Client-Server-Lösung ab sofort verfügbar!
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Projektbasierte Struktur, Ausführliches Reporting, Wochenweise Übersicht.
Umfangreiche Exportmöglichkeiten in Excel. Verschlüsselter Datenaustausch.
Vorbereitung für Insolvenz in Eigenverwaltung (Stichtage, Masseverbindlichkeit).
Die PROCOM GmbH ist Distributor von hochwertigen KVM- und Consoleserver-Systemen, USV-Anlagen, PDU-Systemen, Stromkabeln, Konferenzraumtechnik und Datacenter Infrastruktur Management.
Blumendekoration für stilvolles Ambiente in Geschäftsräumen, Gastronomie, Hotellerie oder für Events und private Feste. Großes Angebot an Leihgefäßen. Beratung und Umsetzung. Abholung und Versand.
... Präzisionsplottern auch ausgefallene Formen und Konturen, gerne auch nach Ihren eigenen Vorlagen. Falls gewünscht, erstellen wir auch Skylines von Städten, florale Elemente, alles ist möglich!
Die Montage der Folien erfolgt an jegliche Art von Glas- oder Fensterscheiben, im Innen- oder Aussenbereich.
Bei Aussenflächen bieten manche Glasdekorfolien sogar einen leichten Wärmeschutz.
Aufmaß, Gestaltungsvorschlage, Produktion und Montage in München, erhalten Sie bei uns aus einer Hand!
ARTiS entwickelt und produziert CI gerechte, kundenindividuelle Merchandise Kollektionen, Messe- und Mitarbeiter-Bekleidung, Promotion-, Sport- und Funktionsbekleidung, Workwear und Werbemittel.
...Als führender Anbieter von Büromöbeln und Büroeinrichtungen legen wir bei Schwadke großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst alles, was Sie für die Einrichtung eines modernen und funktionalen Büros benötigen. Egal, ob es sich um Stühle, Schreibtische, Aktenschränke oder andere Büromöbel handelt – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das...
... mit Büromöbel, in der sie konzentriert und produktiv Zuhause arbeiten können.
Homeoffice eröffnet Ihnen als Unternehmen die neue Art des flexiblen Arbeitens.
Ob zurückhaltend, modern oder in die bestehenden Einrichtung integrieren – optimal für diesen Zweck bieten wir verschiedene Büromöbel wie z. B. Schreibtische, Regale, Schränke, Rollcontainer und Bürostühle an, die durch gute Qualität und...
...Sie möchten sich über aktuelle Preise für eine gute Büroeinrichtung informieren? Wir stellen wir Ihnen die grundsätzlichen Parameter vor, die wesentlichen Einfluss auf die Preisgestaltung der Büroeinrichtung haben.
...en uns auf die perfekte Büroeinrichtung spezialisiert.
Unser Angebot umfasst Akustikelemente, Designelemente und Raumgliederung für eine optimale Arbeitsumgebung.
Zusätzlich bieten wir Archivanlagen, Loungemöbel und Stauraum-Lösungen an.
Für produktive Meetings stehen Ihnen unsere Meeting-Räume zur Verfügung.
Außerdem bieten wir individuelle Arbeitsplätze an, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden.
Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
...Das MULTIplus Ordnerregal für Archive und Bürosvon Schulte Lagertechnik erfüllt höchste Industrie-Ansprüche.
Tragfähigkeit je Fachboden: Tiefe 300 mm = 85 kg, Tiefe 600 mm = 150 kg
Planungshinweise:
Längsaussteifung: Regaltiefe 300 mm = Kreuzstreben, Regaltiefe 600 mm = Längenriegel
Das 600 mm tiefe Regal ist zu beidseitigen Bedienung vorgesehen und hat einen Mittelanschlag.
Regalbreite...
... Nutzererlebnis ermöglicht. Perfekte Entblendung von UGR<16 erzielt Lens mittels eines schwarzen Hochglanzrasters in Kombination mit zurückversetzten, speziell abgestimmten Linsen. Mit einer direkt/indirekten Lichtverteilung im Verhältnis 40:60 bieten die modernen Leuchten der Serie Lens eine wirklich perfekte Arbeitsplatzbeleuchtung. Vielfach kommen heute in der modernen Büroarchitektur Glastrennwände zum Einsatz, wodurch sich das Verbauen eines herkömmlichen Tasters schwierig gestaltet. Ein optional zu bestellender Funktaster, zur kabellosen Montage an solchen Glaswänden, bietet hier die optimale Lösung.
...Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen...
Von Planung über Montage bis zur Instandhaltung der Büroeinrichtung: Wir von S+W kümmern uns mit Kreativität & Leidenschaft um die ästhetische und funktionale Gestaltung Ihrer Arbeitsräume in München.
... & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro.
Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH
Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte...
Mit individueller Büroeinrichtung und hochwertigen Büromöbeln realisiert office4you in Garching b. München attraktive und wirtschaftliche Arbeitsumgebungen.
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