...Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)...
... abzusichern. Die flexibel einsetzbaren Aluleisten sind in den unterschiedlichsten Formen und Varianten verfügbar und stellen die optimale Lösung für Ihre LED-Beleuchtung dar. Egal ob für die Wandbeleuchtung, Deckenbeleuchtung oder die coolen Effekte im TV-Bereich, mit einem Aluprofil aus dem Sortiment von leds24.com müssen Sie sich um die Befestigung Ihrer LED-Stripes keine Sorgen mehr machen.
Wofür...
...und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das nachhaltig! Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Büro- und Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte.
...Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bietet die Sankopie Zeitz KG die passende Büroeinrichtung. Von der Planung bis zum Aufbau, bei uns sind Sie in guten Händen!
...Unser system4 – Anpassung ist alles!
Verschiedene Büromöbel für verschiedene Funktionen, aber alle aus einem Guss für eine einheitliche Büroeinrichtung: dazu brauchen Sie ein aufwendiges Möbelprogramm – oder ein sehr flexibles Regalsystem. system4 von viasit ist so flexibel, dass Sie von einem kleinen Rollcontainer bis hin zu einer ganzen Aktenschrankwand alles damit realisieren können. Und das ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug. Das verstehen wir unter guten Büromöbeln.
... Montage Ihrer Büroeinrichtung
EDV- und Netzwerkplanung
Abklemmen und Wiederanschluss, sowie fachgerechtes Verpacken von PC-Technik
Ein- sowie Auspacken und Transport Ihres Archivs
Transport von Tresoren
Spezialtransporte
Handwerkerleistungen wie Teppichverlegen, Elektro- und Wasseranschlüsse, Malerarbeiten
Schreinermäßige Anpassung ihrer Einrichtung/ Möbel
Zertifizierte Vernichtung Ihrer Altakten
Entsorgung von Möbeln und Müll
Zwischenlagerung von Akten und Büroeinrichtungen
Endreinigungsservice
Betreuung durch Ihren persönlichen Umzugsberater während des gesamten Umzuges
...
...Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bietet die Sankopie Zeitz KG die passende Büroeinrichtung.
Von der Planung bis zum Aufbau, bei uns sind Sie in guten Händen!
...Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Händler und Lieferant für Büromöbel, Aktenschränke, Garderoben und vielen anderen Möbeln für Ihre individuelle Büroeinrichtung. Wir liefern ausschließlich Qualitätsware namhafter Hersteller und kümmern uns auch gerne um die Montage.
Fachhändler für Büro- und Objekteinrichtungen sowie Möbel für Schulen und Kindergärten. Beratung, Planung Verkauf und Service. Ergonomische Büromöbel und Bürodrehstühle...
Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein...
EDV-Systemhaus, Microsoft zertifiziert und spezialisiert auf Netzwerke, Systemberatung, Hard- und Software, Standardsoftware, Microsoft, Branchenlösung der Warenwirtschaft...
Perfekte Raumlösungen, die den Arbeitsalltag im Büro einfacher gestalten – und damit erfolgreicher! | Über 10.000 zufriedene Kunden. | Mehr erfahren...
Wir sind Ihr Partner für Sanierung und Vermietung von Immobilien. In erster Linie sanieren wir Altbauwohnungen mit Garten und vermieten die Objekte zu fairen Preisen.
Planung, Lieferung und Montage vonBüroeinrichtungen aller Preislagen mit kurzer Lieferzeit. 1000 m² Ausstellung mit über 150 Drehstühlen und 55 Musterarbeitsplätzen bekannter Marken.