...Das Haupteinsatzgebiet der NET-RACK Röllchenleisten ist ihre Verwendung in Durchlaufregalen. Der absolut sichere Lauf von Transportkästen und Kartons erlaubt darüber hinaus eine Vielzahl von weiteren Anwendungsmöglichkeiten.
...Der neue DISINFECTOR von FRIGOQUIP entkeimt die Luft und bietet somit Schutz vor Covid-19
Der DISINFECTOR reinigt die Luft in 5 Entkeimungsschritten: Filter, UVC, Hydroxyl, Ionen und Ozon.
Er ist für große Räume ab 1.000 m³ - 7.000 m³ geeignet, wie zum Beispiel Supermärkte, Hotels, Restaurants, Museen, Kirchen oder auch Bahnhöfe und Flughäfen...
...Der Eingangsbereich einer Praxis, eines Büros, einer Kanzlei oder eines Hotels sollte einladend wirken und den Patienten bzw. Kunden willkommen heißen.
Im Wartebereich sollten sich idealerweise Materialien, Formen und Farben des Eingangsbereichs wiederfinden.
Möbel und Einrichtung, die aufeinander abgestimmt sind, sich in jedem Raum widerspiegeln und hohe Funktionalität für den jeweiligen...
...Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl!
Schlicht | Elegant | Zeitlos
IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring
Einkaufswagenlöser Personalisiert
Material: Edelstahl
Maße: 55 x 23 x 2 mm
Schlüsselring: incl.
Gravur: Lasergravur
Länge: 55 mm
Breite: 23 mm
Höhe: 2 mm
Gewicht: ca. 13 g
Schlüsselring: wird mit geliefert
Verpackung: Polybeutel...
... Gegenüber. Mit eGo spiegeln Sie Eleganz und Stil wieder, denn dieser Schreibtisch ist geschaffen für den Chef mit einzigartigem Geschmack. Doch er beeindruckt nicht nur als Schreibtisch, als Konferenztisch kann eGo auch als Mittelpunkt für Besprechungen dienen.
eGo steht für Beständigkeit
Die Tischplatte wird von den Vierkant-Tischbeinen in Chrom oder Edelstahl gehalten und bietet genügend Platz...
...Beschilderungen von Räumen oder Einrichtungen. HPL-PLatten in verschiedenen Farben. Einfräsung der Beschreibung. Dauerhaft und individuell. Für Innen und Außen.
Individuelle Bearbeitung von HPL PLatten auf Anfrage. Gerne übermitteln Sie uns Ihre Zeichnungen und STP Daten und wir lassen Ihnen ein attraktives Angebot zukommen. ...
Ihr Partner für Rauchschutzvorhänge | Rauchschürzen | RWA / Rauchwärmeabzug | Feststellanlagen.
Wir liefern, montieren, warten und bieten den nötigen Service - ortsnah, pünktlich, zuverlässig.
Wir bieten Hochwertige und stilvolle Wohnaccessoires,Individuelle Einrichtungskonzepte mit persönlichem Entwurf, Auslieferung und Montage ,Dekoration und Floristik für Ihre Feierlichkeit...
...Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung.
Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung.
Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch.
Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
...Als Spezialist für Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine Neumöblierung benötigen. Büroarbeitsplätze sind das Werkzeug der Büroangestellten und sollten optimal an die Aufgaben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst sein. Dadurch profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Arbeitsplätze zu gestalten und Ihnen somit eine geeignete Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Von der Grundlagenermittlung über die Analyse bis hin zur Auswahl der passenden Möbelstücke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung. Viele namhafte...
...Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun.
BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie...
... maßgeschneidertes Konzept. Ein umfassender Service ganz nach Ihrem Bedarf und stets mit dem Fokus auf den maximalen Kundennutzen erwartet Sie. Ob Sie lediglich neue Bürostühle oder eine komplette, kreative und modulare Planung Ihrer Arbeitswelten brauchen, lassen Sie sich von unseren Ideen und Antworten inspirieren.
Wenn Sie es mögen, zeigen wir Ihnen die Vielzahl an Möglichkeiten, die es rund um...
...Achtung! Hier kommt Gefühl ins Spiel!
Detailplanung, Auswahl von Farben und Oberflächen:
Die endgültige Ausführung der Möbel in Funktion, Oberflächen und Farben, die Gestaltung der Raumflächen: Wand, Boden, Decke, sowie Beleuchtung und akustische Maßnahmen werden festgelegt.
...-Situationen zonieren große Flächen und bieten Teamarbeitsplätze sowie temporäre Arbeitsplätze, beispielsweise für das konzentrierte Arbeiten. Denn Wissensarbeit braucht Kooperation und Gespräch, aber auch Konzentrationszonen zum Rückzug.
Dieser Entwicklung trägt unser neues Möbelsystem unit Rechnung. Hierbei ist der Name Programm: wie der Begriff „unit“ (von unite, engl.: verbinden) schon...
...Willkommen bei mediafarm reklame
Mit Kompetenz und Kreativität entwickeln wir innovative Lösungen
und meistern Herausforderungen rund um die Werbetechnik.
Fahrzeugbeschriftung und Einrichtung - Car-Wrapping
Mit individueller Beschriftung oder großflächiger Folierung wird Ihr Fahrzeug zum mobilen Botschafter und visuellem Blickfang. Vom klassischen PKW bis zum Nutzfahrzeug platzieren wir...
BPA Büroeinrichtungen - wir sind Ihr kompetenter Partner für gewerbliche Objekt- und Büroeinrichtungen im Großraum Osnabrück, Emsland und Ostwestfalen-Lippe.
... Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen.
Der besondere Kurzbach-Service:
Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten
Bürostühle intensiv testen.
Inspiration...
... Verbrauchsmaterialien wie Toilettenpapier und Seife.
Fensterreinigung für klare Durchsicht:
Professionelle Glasreinigung für saubere Fenster und ein helles Arbeitsumfeld.
Entfernung von Fingerabdrücken und Verschmutzungen.
Abfallentsorgung und Recycling:
Zuverlässige Entsorgung von Büromüll und umweltfreundliches Recycling.
Einrichtungvon Mülltrennungssystemen nach Bedarf.
Warum Clean & Green...
... gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können...
... als Mittel zur Archivierung der Büroeinrichtung einsetzbar. Somit ist ein Fachbodenregal auch perfekt für kleinere Betriebe und Versandhäuser geeignet.
Neben dem Fachbodenregal können Sie Ihr Lager auch mit einem Palettenregal ausstatten. Die geräumige Abstellfläche und die hohe Belastbarkeit machen unsere Lagerregale vielseitig einsetzbar. Diese Schwerlastenregale können in Ihrem Betrieb für Entlastung sorgen. Lassen Sie sich hierzu einfach von einem unserer Mitarbeiter beraten.
...Individuell aus Echtholz nur für Sie…
Wir fertigen Ihre Möbel individuell an oder passen sie in Ihre Räumlichkeiten exakt ein – seien es Türen, Tische, Schränke oder Vitrinen.
Auch die Einrichtung Ihres Büros oder Restaurants können wir genau nach Ihren Wünschen umsetzen. Ob individuelle Hauseinrichtungen oder Komplettlösungen, Reparatur oder Renovierung - wir haben vielfältige Möglichkeiten, Ihre Räume zu gestalten.
...Neben ansprechendem zeitlosem Design, Ergonomie und Funktionalität ist eine gute Planung die beste Grundlage für eine Einrichtung, die bleibt. Mit modernster Technik und qualifiziertem Personal planen und gestalten wir Ihre Einrichtungsideen. Ob für Büros und Behörden, Kliniken und Arztpraxen, Empfangsbereiche und Konferenzräume - wir fertigen, liefern und montieren klassische Bautischlerarbeiten...
Wir sind Lieferant für Aktenvernichter, Büroartikel, Büromaschinen, Büromaterial, Schreib- und Papierwaren, Bürostühle, Bürotechnik, Papier- und Schreibwaren, Stempel Herstellung, Tintenpatronen...
Wie müssen Büromöbel aussehen, damit Arbeitsplätze zu Wohlfühl-Räumen werden? Als Stauraumspezialist möchten wir das Leben und Arbeiten einfacher machen...