...Verkaufsstarkes Packungsdesign. Unsere Verpackungs-Designs sind ehrlich. Authentisch! Das Design passt zur Marke und zum Preis. Die Bildsprache kommuniziert, um was für ein Produkt es sich handelt. ...
... oben erscheint, um mehr Traffic zu generieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM): Mit maßgeschneiderten SEA-Kampagnen bringen wir Ihre Marke direkt vor Ihre Zielgruppe und steigern die Conversion-Raten.
Logoentwicklung und CorporateDesign: Wir helfen Ihnen, eine starke Corporate Identity aufzubauen, die Ihre Marke einzigartig macht und sie von der Konkurrenz...
...Die professionelle Entwicklung des CorporateDesign dauert wenige Wochen bis zu einigen Monaten. Am Abschluss steht immer das Design Manual, auch CorporateDesign-Handbuch, quasi die Bibel der Gestaltung. Das Manual definiert die Designkonstanten, legt Logo-Anwendungen, Schriftarten, Unternehmensfarben fest und gibt Beispiele für Foto-Sprache, Grafik-Anwendungen und Illustrationsstile. Das Manual...
... haben die ursprüngliche Vision der beiden Geschäftsführerinnen aufgegriffen und methodisch an die momentane Unternehmenssituation angepasst. Dadurch entstand eine zukunftsorientierte Unternehmens-Identität, die durch ein Konzept mit konkretem Handlungsplan gestärkt wurde.
Nach Festlegung der konzeptionellen Linie und Leitidee haben wir das Logo vorsichtig weiterentwickelt und die CorporateDesign...
...Das neue CorporateDesign der Aegidius-Apotheke Borkenstein soll zum 50-jährigen Jubiläum entwickelt werden. Das Ziel ist es, ein frisches und ansprechendes Logo zu gestalten, das gleichzeitig einen Bezug zum Namensgeber, dem Heiligen Aegidius, herstellt. Die abstrahierte Darstellung des Bischofsstabs in Kombination mit einer modernen Formensprache wird als prägnante Lösung angesehen, die sowohl...
...Die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation sind Logo und Erscheinungsbild, fachlich ausgedrückt das Identifikationselement und das CorporateDesign. Sie bilden die Grundlage für alle Gestaltungsvorgaben, die aber aus deutlich mehr Komponenten bestehen, die alle zur Identität von Unternehmen und Marken beitragen. Farben, Schriften, Typographie, Raster, Flächen, Aufteilungen, Bildstil und Tonalität verbinden sich zusammen mit dem inhaltlichen Kommunikationsstil zu einem einzigartigen, eindeutigen Wiedererkennungsrahmen.
...Informieren Sie sich über unser Leistungsangebot im Detail. Benötigen Sie ein neues Logo, den dazugehörigen Flyer oder Visitenkarten und Briefpapier? Wir erstellen mit Ihnen Ihr CorporateDesign und bereiten die Druckvorlagen für Ihre Druckerei vor. Sie haben keine spezielle Druckerei? Kein Problem, wir sind Ihr Ansprechpartner und kümmern uns um alles Weitere.
Preise für unsere Dienstleistung...
...Ein Logo gibt einer Geschäftsidee ein Gesicht. Für den Flagshipstore für hochwertige Spa- und Wellnesselemente im Hamburger Hafen entwickelt HEAD ein ebenso hochwertiges CorporateDesign in den Farben schwarz und gold.
Darüber hinaus wurde hier eine sehr moderne Typogafie verwendet, die einheitlich in allen weiteren realisierten Werbemedien zum Tragen kommt. Der Claim „Wasser · Wellness · Leben · Licht“ steht für das Leistungsangebot und wird immer zum Logo platziert. Der visualisierte Schiffsbug soll den einzigartigen Standort am Hamburger Hafen symbolisieren.
port1 SPA – PLAN
Ähnliche Projekte...
...Das ZMF ist ein fiktiver Kunde, der stellvertretend für ein Corporate-Design-Projekt steht, dessen Ergebnisse nie das Licht der Welt erblickt haben.
Ein CorporateDesign, das wir noch immer schätzen und deshalb auch zeigen möchten. Transparenz muss sein – mehr müssen wir zur konzeptionellen Idee für den medizinischen Kontext auch gar nicht sagen.
Leistungen
CorporateDesign
Beratung
Jugend- und Freizeitpark Wermelskirchen
Logo
alle Projekte
REWE Lieferservice
Fotoshooting...
... Farben und Schriften ist es wesentlicher Bestandteil des CorporateDesign. Alles aus einem Guss.
Ihre Geschäftsausstattung glänzt mit dem integrierten Logo. Zu den Basiselementen des CorporateDesign zählen neben Firmenlogo, Hausfarbe und Hausschrift auch die Geschäftspapiere. Hier findet Ihr Firmenlogo seinen richtigen Platz. Wir gestalten Ihre Geschäftspapiere und drucken hier vor Ort oder auf...
...“ bezeichnet, gut einprägen. Weitere visuellen Konstanten eines Corporate Designs sind beispielsweise Farbklima, Schriften und Typografie, Grafikstil sowie Bildsprache, die zusammen genügend Spielraum für kreativ gestaltete Kommunikationsmittel und Produkte lassen.
Beispielhaft für ein in der Grundlagenforschung operierendes Unternehmen wurde ein CorporateDesign mit Logo-/Markensystematik basierend...
...Nicht nur das „Gesicht“, also Logo und Key-Visuals formen die Wahrnehmung der Zielgruppen, sondern auch der „Körper“ des Unternehmensauftritts. Sie werden stets auf einen Blick wiedererkannt, wenn die richtigen Gestaltungsregeln definiert und eingehalten werden. Wir schaffen Corporate-Design-Regeln, die sich im Alltag durchhalten lassen. Denn ein gutes Design schafft nicht höhere Aufwände, sondern erzielt eine hohe Wirkung ohne viele Mitarbeiter zu binden. Hierfür nutzen wir Tools wie Snippets, Bibliotheken und Datenbanken, die ein korrektes Arbeiten einfach macht.
...Erstellung eines Corporate Designs - von der Logogestaltung bis hin zur Umsetzung in allen Medien: Von Print bis Web begleiten wir Sie dabei mit langjähriger Erfahrung.
Agentur für Kommunikationsberatung und Kommunikationsdesign. CI, Konzepte, Strategien und Maßnahmen für Kommunikation, Verkaufsförderung sowie CD, Corporate Publishing und Corporate Communication.
...Für den Start in die Selbstständigkeit gehört ein professioneller Auftritt, in Form eines Corporate Designs genauso dazu wie ein starker Webauftritt. Vielmehr geht es dabei um die Verzahnung von Print und Online. Ein individuelles Logo, was sich in Formgebung und Farbgestaltung durch das gesamte Corporate zieht, ist deshalb wichtig und trägt zur Wiedererkennung des Unternehmens bei.
Full-Service Designagentur für crossmediale Gestaltung. Design, Informatik, Handwerk und Marketing. Planung und Realisierung von Strategien. Kommunikationsdesign, Ausstellungsdesign.
...Beim CorporateDesign Relaunch war es uns wichtig, eine ansprechende Evolution zu erreichen und dabei die alte Marken-DNA nicht zu vergessen. Mit Beibehaltung der Hauptfarbe Braun wurde der Wort/Bildmarke 90.10 eine gradlinige, weniger verspielte Optik verpasst.
Der umlaufende Rahmen gibt dem 90.10-Element mehr Stabilität und Gewicht.
Die Wortmarke in Versalien bildet das Fundament.
Neben dem Re...
...CorporateDesign Entwicklung
Digitales Design Manual
High-End-Composing
Art Direction
Logo-Entwicklungen
Entwicklung Unternehmenslogo & Claim
Broschüren-Design, Text und Layout
Reinzeichnung und Druckdatenmanagement
Produktionsbegleitung...
...Aus dem bestehenden CorporateDesign wurde die prägende Hausfarbe „Ochsenblutrot“ übernommen. Das Logo haben wir einer schonenden Schönheitskur unterzogen, aus dem kantigen wurde ein weiches „D“, und der stilisierte Drachenkopf eines Wikingerschiffes im Inneren des Deilmann-Ds ist einem klassischen Schiffsbug weichen.
In Verbindung mit dem sympathischen Blau entsteht eine starke Typik in der Farbstellung, die zugleich auch Modernität ausstrahlt. Die typografische Stilistik setzt die klassischen Akzente im Erscheinungsbild.
Agentur für Corporate Product Design
Mit Leidenschaft und Präzision begleiten wir unsere Kunden von der Marktanalyse über die Designkonzeption und -detaillierung bis hin zur Markteinführung.
...eine stimmige corporate identity (ci) verleiht ihrem erscheinungsbild präsenz und ihren werbemitteln eine klare botschaft. als kreativ- und grafikagentur gestalten wir alles, was sie nach außen und innen sichtbar machen.
...Mit dem richtigen Branding wird Ihrer Marke Leben eingehaucht. Logo-Design, Markenfarben, Haus-Schrift und eine Bild-Welt bestimmen den Charakter Ihrer Marke.