...Der Content Audit ist nicht nur sinnvoll bei der Entwicklung der Content-Marketing-Strategie. Er leistet auch wertvolle Dienste, wenn die bestehende Content-Marketing-Strategie verändert wird. Immer dann, wenn neue Zielgruppen angesprochen werden sollen, eine neue Marketingstrategie eingeführt wird oder gar die Unternehmensstrategie verändert wird, drängt sich ein Content Audit auf.
...Die Erstellung von Buyer Personas ist eine bewährte Methode im ContentMarketing, um Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse besser kennenzulernen. Eine Buyer Persona ist eine fiktive Person, der Sie einen Namen geben und eine möglichst detaillierte Profilgeschichte zuschreiben. So erhalten Sie ein konkretes Bild Ihres idealen Kunden, an dem Sie sich bei der Erstellung Ihrer Inhalte orientieren können. Buyer Personas basieren auf der Analyse von Kundendaten und Kundenbefragungen. In drei Schritten können Sie Ihre Buyers Personas für Ihr Healthcare Marketing einfach erstellen.
... selbst zu überzeugten „Markenbotschaftern“.
Wir unterstützen Sie mit strategischem ContentMarketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
...Durch Organisches ContentMarketing ist es möglich, ganz ohne Werbekosten Reichweite zu schaffen und Kunden, sowie Mitarbeiter zu generieren.
ContentMarketing auf Soclial-Media ist mittlerweile auf der ganzen Welt weit verbreitet.
Firmen, die auf Social-Media, Branding in den sozialen Medien und Social Ads setzen, überholen die, die es nicht tun früher Oder später.
So war es bei Apple und...
...ContentMarketing ist Ihr USP verpackt in einer Content-Strategy
Google belohnt Ihre Webseite mit einer höheren Platzierung, wenn Ihre Seite authentisches Wissen bereitstellt. Es fehlt dabei noch die zeitliche Betrachtung, denn ein einfacher, einmaliger Beitrag reicht nicht aus. In Fachkreisen wird von einem Beitrag pro Woche gesprochen. Da Ihre Webseite zu Beginn wahrscheinlich kaum jemand...
... Produktion und ContentMarketing.
Mit Lehrgangsende verfügen Sie über ein konkretes ContentMarketing Konzept, das sofort und einfach in Ihrem Unternehmen / in Ihrer täglichen Praxis umgesetzt werden kann.
Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen
Kleine Gruppen: Max. Gruppengröße 6 TeilnehmerInnen
Kursbeginn: Monatlich neue Kurse
Online Kurse: Auch online besuchbar...
... Kunden angesprochen fühlen, dass du die Möglichkeiten bietest für die Lösung Ihrer Probleme und Bedürfnisse? Wir erfüllen mit unserem ContentMarketing genau dieses Ziel.
Analyse der Druck- & Schmerzpunkte des Kunden
Lösungs- und Bedürfnisserfüllung des Kunden
Linguistik deiner Zielgruppe
Mit unfangreichen Analysen und Recherchen erstellen wir ein genaues Bild (Psychogram) deines Kunden und...
...Neukunden gewinnen und Bestandskunden halten - dafür eignet sich das ContentMarketing. Kurz bedeutet es: Mehrwerte für den Kunden schaffen. Wir sagen Ihnen wie das geht!
ContentMarketing wird auch Inbound Marketing genannt. Gemeint ist in beiden Fällen, dass man neue Kunden gewinnt und Bestandskunden bindet, indem man wertvolle Inhalte bietet. Somit ist ContentMarketing genau das Gegenteil von marktschreierischer Werbung.
Sie möchten diesen neuen Weg gehen? Wir kreieren mit Ihnen wahre Mehrwerte für Ihre Kunden!
... und Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Medieninhalte wie Texte, Fotos, Videos, Animationen und Grafiken sind das Herz von gutem und nachhaltigem ContentMarketing.
Aus diesem Grund ist eine umfassende Content Strategie unerlässlicher Teil unserer Arbeit, mit der wir einen emotionalen Mehrwert für Ihre Kunden schaffen bzw. Ihre Marke und Ihre Corporate Identity stärken. Einfach auf den Punkt gebracht: Es ist uns wichtig, Ihre Inhalte so aufzubereiten, dass Sie damit Ihre Kunden begeistern.
Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!
Vom Coaching, Organisationsentwicklung über Change Management bis hin zu zahlreichen weiteren Leistungen ist das QUi-Team für Sie zur Stelle. Gemeinsam mit Ihnen sichern wir den Unternehmenserfolg.
...die Wirkung der Kommunikation zu messen und zu wissen, was Kundinnen und Kunden antreibt. Ein umfangreiches Monitoring-Tool ist da die halbe Miete. Mit unserer Analyse, unserem Reporting und datenbasiertem Content-Marketing helfen wir Ihrer Kommunikation zu noch mehr Erfolg.
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Wettbewerbsanalyse
Um neue Ideen und Inspiration zu sammeln, hilft es, sich einmal selbst in seine Kunden hineinzuversetzen und das eigene Angebot kritisch zu betrachten. Auch die Analyse der Wettbewerber hilft dabei zu erkennen, welche Inhalte man ebenfalls oder sogar besser auf die neue Website bringen sollte. All das fließt bei unserer Wettbewerbsanalyse in das ContentMarketing ein.
Content...
...Präsentieren Sie Ihre offenen Lehrstellen in einem Lehrlingsvideo und gewinnen Sie so neue Interessenten für Ihre Lehrstelle.
Videomarketing, Recruitingvideo, Lehrlingsvideo, Mitarbeitergewinnung
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BEESark bietet Nachhaltigkeitsberatung und Lösungen im ESG und CSR Bereich. Von der Erstellung ihrer CO2 Bilanzen für Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Events bis hin zum Monitoring ...
Endlich bezahlbare Kundenmagazine! Wir konzipieren und produzieren Ihr individuelles Kundenmagazin - aus einer Hand. Ihr Kundenmagazin digitalisieren wir und versenden es auf Wunsch an Ihre Kunden.
...Templates für die einfache Erstellung eigener professionell animierter Inhalte und vorgefertigte Content Widgets, die redaktionell aufbereitetes Infotainment für fast jeden Kontext bereitstellen.
netscreens DS stellt allen Kunden eine Menge Vorlagen bereit, die individuell an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Noch einen Schritt weiter gehen die speziellen netscreens DS Corporate Design...
... Herausforderung herausstellen. Es bedarf viel Zeit und Aufwand die optimalen Inhalte zu planen und anschließend zu erstellen. Insbesondere die Unterschiede der Zielgruppen je Medium sind zu beachten. Nicht jeder Content funktioniert auf jeder Plattform gleich. Es gilt die Differenz zwischen emotionalen und informativen Inhalten wahrzunehmen und den Redaktionsplan dementsprechend anzupassen.
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Als Spezialisten für alles "rund um´s Holz" fertigen wir vor allem Holzfenster und –türen sowie Massivholztreppen. Kunststofffenster, Außenrolladen, Möbel nach Maß,
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... Content Mehrwert bietet und gefunden wird.
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Content-Marketing spielt eine entscheidende Rolle in unserem Online-Marketing-Angebot. Wir glauben, dass hochwertiger, relevanter Content das Fundament für jede erfolgreiche Online...
...Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege
Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre...
...Bei SORIAX verstehen wir die Kraft des Content Marketings, um Marken in ihrem digitalen Wachstum zu unterstützen.
Unser spezialisiertes Team kreiert massgeschneiderte Inhalte, die darauf ausgerichtet sind, die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen, das Engagement der Zielgruppe zu fördern und letztendlich Ihre Konversionsraten zu steigern.
Wir bieten eine umfassende Palette an Content-Marketing...
...ContentMarketing ist ein strategisches Online Marketing, das ein konkretes Marketing Ziel erreicht durch Verbreitung wertvoller Inhalte fokussiert auf ein klar definiertes Publikum. Dadurch kann ein profitables Kundenverhalten erreicht werden und Kunden motivieren zum Kauf eines Produktes. Um ein relevanten Content zu erstellen muss man sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren.
... Content-Marketing geht es darum, Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und dafür zu sorgen dass diese gefunden werden
In diesem Artikel erklären wir, was Content-Marketing ist und wie Sie als Unternehmen eine passende Content-Marketing Strategie entwickeln, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen.
Was ist ContentMarketing? – Definition
Content-Marketing zielt darauf ab, durch das Veröffentlichen...
... Hauses nachzudenken und können auf diese Weise zu erfolgreicher Online Lead Generierung für Immobilienmakler führen. Die Erstellung von hochwertigem Content kann viele Formen annehmen, von informativen Blog-Artikeln über Videotouren durch Immobilien bis hin zu hilfreichen Checklisten für Käufer und Verkäufer. Gezieltes ContentMarketing für Immobilien sollte immer darauf abzielen, Mehrwert zu bieten...