Seit 1998 bietet die Widder GmbH IT-Services, Hard- & Software und versteht sich als "single point of Contact" - mit Expertise in IT-Organisationen & Projekten bei KMUs bis zu internationalen Playern...
Verkauf, Einbau und Service von Mobilfunkgeräten, Navigation und Telefonanlagen. Tarifberatung verschiedener Mobilfunkanbieter. SKN-Tuning und Flottenmanagement. Handy-/ Smartphonereparatur vor Ort...
Das AddOn TAPICall erweitert Ihr Outlook, Office 365 und Exchange um Telefoniefunktionen: es öffnet bei Telefonanrufen den passenden Kontakt und trägt jeden Telefonanruf mit Dauer ins Journal ein...
Echolon bietet ganzheitliches Service Management: Service, Support + Kundenbetreuung. Vom Ticketing über Helpdesk, Service Desk und ITSM bis hin zum Enterprise Service Management...
CONET bietet seit 1987 Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Mit 400 Mitarbeitern an zwölf Standorten in D, A, CH erzielt CONET Jahresumsätze von rund 100 Millionen Euro...
Wir entwickeln Websites und Anwendungen für Browser, Windows und mobile Geräte. ERP, Schreibbüro, Produktplanung, Datenbanken, Dokumentmanagment, OCR, Spracheingabe, Dragon, OmniPage, Barrierefreihet...
Wir sind Ihr kompetenter Digitalisierungspartner für Customer Experience und Salesforce. Unsere Kernkompetenz ist die Planung und Umsetzung des Customer Relationship Management in Ihrem Unternehmen...
Agentur für den Solutionsbereich: Optimierung von Informationsabläufen, professionelles Kundenbeziehungsmanagement und Schutz von wichtigen Informationen...
FENICOM Der Servicepartner für IP-Telefonie und Telefonanlagen der Marken Unify und Auerswald sowie Headsets von Plantronics und Sennheiser in Braunschweig und Hannover...