... unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre CallCenter-Anforderungen optimal ...
... dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt.
integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle
detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe
SLA- und Rückruf-Statistiken
Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten
Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung
Mit der 3CX CallCenter Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell...
Wir haben uns auf die Installation von Heizungssystemen, Hauselektrik und Domotik-Lösungen (Gebäudeautomation) spezialisiert. Zudem kümmern wir uns um die Telefon-, TV- und Internetinstallation...
Die Firma SUPRAG AG ist ein Telekummunikation Handelsunternehmen für Headset, Kopfhörer mit Bluetooth, Wireless, DECT Tecnologie für Softphone und Tischtelefone. und Konferenz Geräte...
Wir bieten Ihnen zahlreiche Managed Services für Ihr Unternehmen an, um Sie perfekt zu unterstützen! Informieren Sie sich noch heute und nehmen Sie Kontakt auf...
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet.
Unsere Marken: Enghouse...
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service.