Deutschland, Köln
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B. Unser Call Center schafft Kunden- und Marktorientierte Kaltakquise Kampagnen Seit über 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von...
Deutschland, Burgkunstadt
... Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter.
Andere Produkte
Warehousing
Warehousing
Deutschland, Bayreuth
Unsere Kompetenz- und Leistungsfelder sind IT & Internet Services, Web & Design Services, Digital Signage sowie TV & Video Services.
Deutschland, Berlin
Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden ein pro aktives Customer Experience Management. Systemlösungen zur Kundenbindung bis zu individuellen Direktmarketingaktionen...
Deutschland, Kusterdingen
Deutschland, Halle
...Call-Center, Kundenservice, Telefonie, Schriftverkehr, Inbound, Outbound, Stammdaten, Tarif, Dienstleistung, CRM, Beschwerdemanagement, Mahnung, Akquise, Interessentenverwaltung...
Deutschland, Ludwigshafen
Deutschland, Frankfurt
Deutschland, Altenkirchen
...Stell- und Trennwände für Innenräume und Büros, Hotels, Banken, Versicherungen, so wie für Konferenzräume, Seminarräume, Ausstellungsräume, Call-Center und viele andere Branchen und Unternehmen. Das Unternehmen Drum Interior Systems ist seit vielen Jahren/ ist Seit 19xx im Bereich Innenausbau tätig und hat sich auf die Herstellung von praktischen Stell- und Trennwänden spezialisiert. Die...
Deutschland, Leverkusen
...CRM Software Beratung, CRM System, CRM Online, CRM Marketing, easy CRM, Call Center CRM, ERP CRM, CRM Cloud, CRM Programm, CRM Saas, CRM B2b, CRM B2C, CRM Manager, CRM Programme, CRM-System, ...
Deutschland, Breitengüßbach
...Softwarehersteller & Systemhaus für Call- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen. Herzlich willkommen! Bei uns erhalten Sie zukunftsfähige Kommunikationstechnik und -lösungen! Wir beraten Sie in Produkt, Konzept und Strategie. Seit über 20 Jahren sind wir zum wichtigsten regionalen...
Schweiz, Zürich
Dynelytics Schweiz - Data Mining- und Datenerhebungs-Services vom Schweizer Spezialisten.
... seit 1984 Direktvertrieb für Investitionsgüter ab 1988 Distribution elektronische Bauelemente seit 2005 Einzelunternehmer - Automobilzubehör und Teile Gebiet: Regional, EU, weltweit Handelvertretung für: Jakobs GmbH Instandsetzungsdienst für Kfz-Lenkgetriebe und Pumpen Philosophie: persönliche Kundenähe keine Call-Center Struktur vertrauensvolle Zusammenarbeit Strategien: Sonderanfertigungen, Beschaffungen Kundenkreis: Endverbraucher, Fachhandel, Industriekunden ...
Deutschland, Weinheim
... Produktentwicklung in der Heißkanalregeltechnik. Wodurch wir uns vom Wettbewerb unterscheiden? Durch unsere Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und kurzen Reaktionszeiten auf Ihre Anfrage. Denn Kundenpflege nehmen wir sehr persönlich. Auch wenn unser technischer Blick stets in die Zukunft gerichtet ist – hier bleiben wir gerne „old school“: Telefonwarteschleifen und Call Center-Roboter sind für uns ein Fremdwort. Sie sprechen immer persönlich mit einem kompetenten Berater, der sich vielmehr als Kümmerer statt als Auf-die-lange-Bank-Schieber versteht. Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Österreich, Kalsdorf bei Graz
Weiss Logistik Systeme: wenn es im Bereich Kommunikation und Call Center-Aktivitäten um Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität geht.
... unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Organisations- & Prozessoptimierung In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an. Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren. Software CAMA ist eine Call Center...
Deutschland, Würselen
... Kommunikationsaustausch untereinander, dem räumlichen Aufenthalt und seinen Gegebenheiten sowie dem konzentrierten und ungestörten Arbeiten gerecht. Die Verbindung von frischer Optik und innovativer Technik lassen Ihre Räume zu einer exquisiten Umgebung werden, die eine optimale Raumakustik gewährleistet. Egal ob für klassische Büroformen, Open Space-Bürolandschaften, Call-Center, Praxisräume, Empfangs- und...
Deutschland, Stuttgart
Unsere Software LeadLab erkennt Firmen, die Ihre Website besuchen und sagt Ihnen, was genau die Firmen getan haben. | Lead-Liste, Neukundengewinnung, Hot Leadliste, Leadgenerierung, Leads. Ihre Website liefert heiße Leads … mit LeadLab! Unsere B2B-Software LeadLab liefert Ihnen hochrelevante Informationen über die Besucher Ihrer Website. Sie erkennen, welche Firmen Ihre Website besuchen – und ...
Andere Produkte
Diese Firmen haben Ihre Website besucht
LeadLab
Deutschland, Wildau
...Mit unseren Erfahrungen sind wir in der Lage, für Sie ein Software-System jeder Größe zu planen, zu erstellen und zu betreiben ... Apps, Windows-Software, client-Server- oder Cloud-Systeme sense.AI.tion entwickelt und verändert Software-Lösungen unabhängig von deren Größe. Bei Bedarf können diese von uns zusätzlich um KI-Elemente und/oder mit Sprachanalysen ergänzt werden. Neben der Entwicklung...
Deutschland, Buchholz-Mendt
...Systeme von den Herstellern - Honeywell - Paxton - 2N...
...Für die Einrichtung von kompletten Call-Centern bietet office-4-sale passende kompakte Bürotische mit den passenden Trennwand-Systemen und ergonomischen Bürostühlen.
Deutschland, Hilden
... Wir sind Ihr Dienstleister für Ihre Contact-Center-Lösung und für IP-Consulting, Implementierung und Services. ...
Deutschland, München
...Das sorgt für Kontinuität in der Betreuung und eine Steigerung der Projektqualität und -erfolge. Flexibilität in der Umsetzung von Projekten ist eines unserer Markenzeichen. Unsere Kunden müssen keine Strukturen und Abläufe an uns anpassen, sondern wir integrieren uns nahtlos und flexibel in die Prozesse unserer Kunden, nutzen ihre vorhandenen Systeme und leben ihre Philosophie. Ein hohes Maß...
Deutschland, Velbert
Als klassische Full-Service Agentur bieten wir sämtliche Bereiche aus Design und Kommunikation. Des weiteren werden diverse IT-Leistungen vertrieben. Webhosting, Clouddienste, VOIP-PBX, Call.
Österreich, Neumarkt am Wallersee
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Cloud-IP Kommunikationslösungen. Unser Portfolio besteht aus den Themenbereichen mobiles Festnetz, Unomobile und IT-Service.
Voice Business - Dialogsysteme mit natürlicher Sprachverarbeitung.
Deutschland, Düsseldorf
Moderne Telekommunikationslösungen und sichere Cloud Telefonanlage für Unternehmen - mit 24/7-geprüfter Sprachqualität und umfassendem Support. Seit 2008 gehört die Düsseldorfer inopla zu den führenden deutschen Anbietern in Sachen Voice over IP, Cloud ACD, virtuelle Telefonanlagen, Servicerufnummern und mehr - kurzum: Alles was modernes Telefonieren für Unternehmen leichter und erfolgreicher mac...
Beliebte Städte für diesen Suchbegriff
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play