...Datenerfassung in der Medizin ist eine sensible Tätigkeit bei der wir Sie durch unseren Schwerpunkt auf die Datenerfassung sehr gerne unterstützen. Datenerfassung in der Medizin jetzt anfragen.
Unsere Software LeadLab erkennt Firmen, die Ihre Website besuchen und sagt Ihnen, was genau die Firmen getan haben. | Lead-Liste, Neukundengewinnung, Hot Leadliste, Leadgenerierung, Leads.
...
Vertrieblich ausgerichtete Telefonmarketing Agentur im B2B für d. Vertriebsprozess u. Marketingaktionen: Telef. Terminvereinbarungen, Adressmanagement, Telemarketing, Telefonakquise, Terminierung...
KiM ist Profi für Service und Verkauf. 130 Mitarbeiter stehen in Oberndorf a. N. und Stuttgart für professionelles Kundenmanagement. Maßgeschneiderte Lösungen fürdie Kundengewinnung und -bindung.
Ich helfe Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit und die Ertragssituation schnell zu verbessern, indem ich die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens passgenau optimiere.
...
Service und Logistikdienstleistungen im Presales und Aftersales. Servicepartner für den gesamten Warenkreislauf: Lieferung von Verbrauchsteilen und Ersatzteilen, Reparatur vor Ort sowie Entsorgung.
Wir sind ein innovatives Technologieunternehmen mit intelligenten Lösungen rund um die Bereiche Mauteinhebung, Smart Urban Mobility, Verkehrssicherheit, Verkehrsmanagement und vernetzte Fahrzeuge.
Wir sind auf Fundraising spezialisiert und unterstützen Kunden bei Spendenaktionen. Wir vermieten Spenderadressen, bieten Datenbanken und Telefonmarketing...
Die Fa. Chvatlinsky wurde im Jänner 1996 gegründet und konzentrierte sich auf den Hard und Software handel im EDV-Bereich. 1997 wurde der reine EDV-Handel mit dem Dienstleistungsbereich ergänzt.
Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich unserer Kernkompetenzen. Diese liegen im Bereich des Onlinevertrieb und der Produktivitätsverbesserung durch Nutzung der Verkaufsprozesse...
Agentur für Dialogmarketing, Beziehungsmanagement und Leadgewinnung. Durchführung von E-Mail-Marketing und Telefonmarketing, Beratung und Entwicklung von Marketingstrategien.