...Call-CenterDienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
... kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann.
24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und CallCenter on Demand:
Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser CallCenter on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren...
...Qualifizierte Neukunden-Termine, Betreuung/Beratung Ihrer Stammkunden am Telefon in-/outbound. Ihre Zielsetzung: unternehmerisches Wachstum/Umsatzsteigerung ist unser Auftrag!
...Für Ihre Fragen zur Informationstechnologie respektive Telekommunikationsanlagen bieten wir Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Sprechen Sie uns an...
HAKOM Telefonanlagen 1996-2016 | 20 Jahre Know-how im Bereich Industrie und Mittelstand
Unified Communications UNIFY Partner für IP-basierte HiPath und OpenScape Telefonanlagen...