Prozessorientierte Abläufe mit den Werkbänken von Treston - Transparenz sorgt für optimalen Workflow. Höhenverstellbarkeit, Belastbarkeit und Qualität waren wichtige Kriterien bei der Auswahl der richtigen Abeitstische. Mit den Systemlösungen von Treston war möglich, auf zwei Werkbänken einen einzigen Arbeitsplatz einzurichten, die mit zusätzlichem Zubehör, wie Lochplatten und Beleuchtung ausgestattet wurden.
Optimale Arbeitsplatzbedingungen für höchsten technischen Anspruch. Die eingesetzten Tische der Serie WB von Treston verfügen standardmäßig über eine Höhenverstellung und ermöglichen außerdem Speziallösungen.
Individuelle Elektrotechniklösungen und hohe Servicebereitschaft: Dafür steht die Assemblify GmbH. Diese Anforderungen stellt sie auch an ihre Arbeitsplatzseinrichtung. Nicht nur die Qualität der Arbeitstische und -Lagersysteme, sondern vor allem die individuelle Planung, die mit den Arbeitsplatzeinrichtungen möglich war, spielten bei der Kaufentscheidung eine Rolle. Treston lieferte unter anderem mehrere ESD-Arbeitsplätze der Serie TPH mit passenden Aufbauten und Beleuchtungslösungen.
Lenord + Bauer erreicht durch die sogenannte „atmende Fabrik“ mit Lean Management höchste Produktionsflexibilität. Man kann die Lean-Philosophie letztlich auf einen zentralen Aspekt herunterbrechen: Vermeidung von Verschwendung. Treston beriet das mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung und stattete anschließend alle Bereiche in der Elektronikfertigung mit Arbeitstischen und Zubehör aus.
Prämierte Mikrofon-Produktion mit Arbeitsplätzen von Treston. Sennheiser entschied sich unter anderem für die
WB-Modellreihe von Treston: Die Arbeitshöhe kann durch inbusschrauben, Handkurbel oder Elektromotor fast geräuschlos verstellt werden. Die L-füße der Arbeitsplatzreihe bieten eine große Bewegungsfreiheit.