Suchen nach:
Über Georg Utz AG

Unsere Vision bleibt es, führender Hersteller von Behältern, Paletten, Werkstückträgern und technischen Teilen aus wiederverwertbarem Kunststoff zu sein.


Zertifikate
ISO 9001
Zertifikate
georg_utz_ag_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1947
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
200 – 499
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 28
EURO-Paletten
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Faltbehälter
Faltkisten
Gefahrgutbehälter aus Kunststoff
Hygienepaletten
Kunststoffbehälter, schachtelbare
Kunststoff-Formteile
Kunststoffkisten
Kunststoffpaletten
Kunststoffspritzgussteile
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Georg Utz AG
Augraben 4
CH-5620 Bremgarten
Auslandsvertretungen

Über uns

Über Georg Utz AG

Utz ist weltweit in Ihrer Nähe. Wir entwickeln und produzieren clever und nachhaltig wiederverwendbare Kunststoffprodukte, die Ihre Logistikprozesse optimieren. Spritzgiessen und Thermoformen in höchster Präzision.

Qualität entsteht bei Utz an jedem Arbeitsplatz. Utz verfügt über ein das ganze Unternehmen umfassendes Management-System. Dieses garantiert eine gleichbleibende und den Kundenanforderungen entsprechende hohe Qualität der Utz Produkte, unabhängig davon, in welchem Produktionswerk sie hergestellt werden.

Unser Schweizer Werk wurde bereits 1987 nach der internationalen Norm ISO 9001 und seit 2009 nach 9001:2008 zertifiziert. Dieses Qualitätskonzept gilt heute für alle Betriebe der Utz Gruppe. Unser Qualitätsmanagement ist ein Bestandteil unserer Dienstleistung und kann von unseren Kunden bei der Realisierung ihrer Vorgaben vollumfänglich genutzt werden.

Gedankliche Grundlage unserer Tätigkeit ist der Mehrwegkreislauf. Das war bereits der Fall, als Umweltschutz ein noch allseits belächeltes Thema war. Mit der Herstellung des ersten Kunststoffbehälters sollte dem Kunden eine Verpackung angeboten werden, die nicht schon nach einmaliger Benutzung nur noch zur Vermehrung der Müllhalden dient. Somit war der Mehrweggedanke die grundlegende Idee aller weiteren Produktinnovationen bei Utz.

Wir verpflichten uns zur Rücknahme unserer Produkte nach Ablauf ihrer Lebensdauer. Das heisst, die Mehrweggebinde müssen der stofflichen Wiederverwertung zugeführt werden. Bei Utz bedeutet das, dass die Kunststoffprodukte eingemahlen werden und das so erhaltene Mahlgut wieder zur Herstellung von neuen Produkten verwendet wird. Mehrweg in reinster Form.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt