Fahnen-Gärtner GmbH

box Geprüft
Kürsingerdamm 6, AT-5730 Mittersill
Über Fahnen-Gärtner GmbH

FAHNENGÄRTNER ist Österreichs Marktführer in der Fahnenherstellung. Zudem bieten wir: Fahnenmaste, Skischulbedarf, Beachflags, Innenraumdeko, Roll-ups, Wimpel, u.v.m. Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 4
GWÖ
Öko-Tex
Deutscher Nachhaltigkeitskodex
fahnen-gärtner_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1945
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
100 – 199
  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Fahnen-Gärtner GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Abzeichen, gestickte
box
box
Team Verkauf
Atemschutzmasken
box
box
Team Verkauf
Aufnäher für Werbezwecke
box
box
Team Verkauf
Ausleger für Fahnenmasten
box
box
Team Verkauf
Bauzaunplanen
box
box
Team Verkauf
Beachflags
box
box
Team Verkauf
Bilder, gerahmte
box
box
Team Verkauf
Dekorationsfahnen
box
box
Team Verkauf

Standort & Kontakt

Fahnen-Gärtner GmbH
Kürsingerdamm 6
AT-5730 Mittersill

Postfach A
AT-5730 Mittersill

Über uns

Über Fahnen-Gärtner GmbH

Bei Österreichs größtem & nachhaltigstem Fahnenproduzenten FAHNENGÄRTNER stehen werteorientiertes Verhalten in Bezug auf die heimische Produktion, die Mitarbeiter und die Region auch in der dritten Generation an erster Stelle. Mit rund 100 Mitarbeiter/innen werden jährlich knapp eine halbe Millionen Quadratmeter Stoff im Sieb- und Digitaldruck zu Fahnen und Werbemitteln für den Innen- und Außeneinsatz verarbeitet.

Hinter jedem Produkt steht jahrelange Entwicklungs- und Testarbeit, denn nicht selten müssen sie extremen Anforderungen standhalten. Deshalb reiht höchste Qualität seit jeher an oberster Stelle. Neben Fahnen & Traditionsfahnen verfügt FAHNENGÄRTNER noch über ein umfangreiches Sortiment an Werbemitteln (Fahnenmaste, Transparente, Roll-up, Deko-Frames, Messesysteme,… uvm.)

Marktgerechte Investitionen, erhebliche bauliche Erweiterungen und die Anpassung des technischen Equipments an höchste Ansprüche waren neben der Verwirklichung einer menschenorientierten Firmenphilosophie die Meilensteine auf dem Weg nach oben.

Die einzigartige werte- und talentorientierte Unternehmenskultur beruht auf dem Kernsatz der Vision ein Unternehmen der Menschlichkeit zu sein, das wirtschaftlich erfolgreich und zukunftsweisend ist. Das Familienunternehmen hat sich seit einigen Jahren das bewusste nachhaltige & ökologische Handeln auf die Fahnen geschrieben und wurde für seine Maßnahmen zum Umweltschutz unter anderem mit dem Salzburger Umweltblatt und dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex ausgezeichnet.

Wir beraten Sie gerne über unsere Produkte und unserem Service oder besuchen Sie uns auf www.fahnen-gaertner.com

Referenzen

Kundenstimmen finden Sie auf unserer Webseite!

https://www.fahnen-gaertner.com/de/unternehmen/kundenstimmen.html