Arcari Backwaren AG

Geprüft
box Industriestrasse 5, CH-5604 Hendschiken
Über Arcari Backwaren AG

Es begann mit Chäschüechli. Dank "handgemachten Spezialitäten", die besonders knusprig und fein sind, entwickelte sich Familie Arcari zur Chüechli-Dynastie. Mehr erfahren

  • Katalog

arcari_backwaren_ag_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1977
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 8 von 8 Produkten ( Alle Produkte )
Chäs-Chüechli
Chäs-Chüechli
Tiefkühlprodukte vorgebacken, 82g
Spinat-Chüechli
Spinat-Chüechli
Tiefkühlprodukte vorgebacken, 82g
Pizza-Chüechli
Pizza-Chüechli
Tiefkühlprodukte vorgebacken, 76g
Wurstweggen
Wurstweggen
Tiefgekühlt im Teig, 90g
Schinkengipfel
Schinkengipfel
Stück à 70g, Karton Tiefgekühlt im Teig.
Wurstweggen
Wurstweggen
Tiefgekühlt im Teig, 90g.
Quiche-Chüechli
Quiche-Chüechli
Tiefkühlprodukte vorgebacken, 82g.
Zwiebel-Chüechli
Zwiebel-Chüechli
Tiefkühlprodukte vorgebacken, 82g

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Lebensmittel
box
box
Arcari Backwaren AG
Tiefkühlbackwaren
box
Herr Roger Arcari
Marketingleitung
Tiefkühlkost
box
Herr Roger Arcari
Marketingleitung
Tiefkühlpizza
box
Herr Roger Arcari
Marketingleitung
Baguettes
box
Herr Roger Arcari
Marketingleitung
Mehlspeisen, tiefgekühlte
box
Herr Roger Arcari
Marketingleitung
Pizza
box
Herr Roger Arcari
Marketingleitung
Torten, tiefgekühlte
box
Herr Roger Arcari
Marketingleitung

Standort & Kontakt

Arcari Backwaren AG
Industriestrasse 5
CH-5604 Hendschiken

Über uns

Über Arcari Backwaren AG

Seit beinahe 40 Jahren werden bei Arcari Chüechli hergestellt. Chüechli schmecken jedem- das merkte bereits der Seniorchef André Arcari als er noch auf dem Feldschlösschen in Lenzburg wirtete. Zum Feierabendschoppen nach getaner Arbeit verlangten die Gäste immer nach seinen "Chäschüechli", die er jeweils frisch zubereitete. Die Chüechli samt ihrem Beck waren bald in aller Munde, und kein Waldhüttenfest, keine Gartenparty und keine Beiz im näheren Umkreis wollte mehr darauf verzichten. Nach der Aufgabe des Restaurants richtete André Arcari sich an der Bahnhofstrasse 40 eine Backstube ein. Fortan produzierte er Chüechli, die tiefgekühlt verkauft wurden und jederzeit aufgebacken werden konnten – lange bevor sich Tiefkühlfirmen und Grossverteiler in dasselbe Geschäft stürzten.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

arcari_backwaren_ag_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Arcari Backwaren AG Kontakt auf.