...Dabei steht auch die Sozialforschung vor neuen Herausforderungen. Die Erforschung des Transformationsprozesses, in dem sich unsere Gesellschaft befindet, erfordert ein komplexeres Denken, als wir es bisher praktizieren. Die Wege, die wir gehen müssen, sind meist beispiellos. Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gesammelt haben, lassen sich nur sehr begrenzt auf das Bevorstehende übertragen...
Meinungsforschung für Ihren Erfolg!Sie möchten wissen, was Ihre Kunden oder Mitarbeiter denken?Wir fragen für Sie nach u. präsentieren Ihnen Ergebnisse u. Handlungsempfehlungen, die Ihnen weiterhelfen...
Full-Service Marktforschung bei Interrogare: Wir sind Ihr kompetenter Berater, erfahrener Technik-Dienstleister und zuverlässiger Partner rund um Research.
bfragt ist ein Institut für Marktforschung und Sozialforschung. Befragungen in Kitas, am PoS oder Online sowie Social Media Analysen sind unsere Stärke.
...Marktforschung Dukath ist ein kompetenter Partner für vielfältige Aufgaben. Merkmale unseres Services sind Fachkompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Gleichermaßen vertraut mit den vielfältigen Methoden in der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung liefern wir entscheidungsrelevante Daten und Fakten für die verschiedensten Branchen und Partner.
Unser Profil: Kundenorientiert und vielseitig...
... vielfältiges Fachwissen zurückgreifen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Uns eint das Ziel, qualitativ hochwertige Marktforschung und Sozialforschung zu betreiben und Ihnen dadurch die Grundlage für Ihre strategische Entscheidungen zu liefern.
... er für Vertrauen und Akzeptanz und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung gegenüber Auftraggebern, Befragten, Politik und Öffentlichkeit.
MWResearch ist Mitglied von ESOMAR
Die European Society for Opinion and Market Research (ESOMAR) hat zum Ziel, weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Vereinigung hat nach eigenen Angaben etwa 4500 Mitglieder (Stand 2007) aus über 100 Ländern weltweit.
MWResearch GmbH...
... Marktforschung, Sozialforschung und auch Meinungsforschung. Diese tragen als qualitative Forschung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wesentlich dazu bei, wichtige Entscheidungen im Sinne der Bürger:innen beziehungsweise der Verbraucher:innen zu treffen. Häufig liefern dazu Forschungsergebnisse die Grundlage, die zuvor mithilfe von Umfragen erhoben wurden.
Marktforschungsmethoden...
Konzeption und Realisierung von Befragungen für Unternehmen, online und offline: Kunden-, Führungs- und Mitarbeiterfeedbacks, Seminarevaluation und individuell designte Befragungsformate.
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit Konsumforschung, Mediennutzungsverhalten und Zielgruppenverständnis. Wir liefern Kunden Daten für Business-Entscheidungen...
Unser Spezialgebiet ist die Marketing- und Sozialforschung. Daher übernehmen wir Imagestudien, Kommunikations-, Verhaltens-, Motiv- und Einstellungsforschungen sowie Messe- und Mitarbeiterbefragungen.
Das ISG Institut für Sozialforschung und Gesellschaftspolitik GmbH ist eine unabhängige wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Forschungsgesellschaft mit Standorten in Köln und Berlin...
VTplus bietet benutzerfreundliche VR-Systeme zur Therapie mit virtueller Realität für stationäre klinische oder ambulante therapeutische Einrichtungen sowie Software und Systeme für VR-Forschung...
Statistische Datenanalysen, Auswertungen, statistische Beratung, Psychometrie, Unterricht und Nachhilfe in Statistik, Forschungsmethodik und Mathematik in Kiel...
Agentur für Kommunikation. Konzeption und Gestaltung der Außenkommunikation von Unternehmen, Planung und Umsetzung von Public-Reltions-Maßnahmen, Werbeaktionen, Grafik und Webdesign...
prolytics ist ein Full-Service-Marktforschungsinstitut mit Referenzen in der Industriemarktfoschung, in der Befragung von Beschäftigten und in der Marktforschung für Stadtwerke und Energieversorger...
House of Research bietet Full-Service in der Markt- und Medienforschung, qualifizierte akademische Forscher/innen und eigene Feldressourcen für quantitative und qualitative Untersuchungen...