Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
...Die Zusammenarbeit bei Telacc ist geprägt von Offenheit und Teamwork. Wir arbeiten gemeinsam daran, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden!
DuMont Process: Ihr Partner im Bereich Customer Service
In einer Welt, sich gleichender Produkte, kann der Kundendialog zu Ihrem USP werden. Wir machen den qualitativen Unterschied für Ihre Kunden!
...
Professionelles Knowhow mit individuellem Service - wir sind spezialisiert auf B2B-Akquise und Ihr Partner im Akquise-Business aus Leipzig. Sprechen Sie uns an...
Professionelles Telefontraining vom Experten für Telefonmarketing und Telefoninkasso. Erfolgreicher durch effektives Telefontraining wie Telefonakquise, Telefoninkasso...
Beratung & Planung in den Bereichen IT-Netze, IT-Infrastruktur, Kommunikation und Contact Center - von der Idee bis zur Abnahme, neutral und unabhängig, sowie professionelles Projektmanagement.
... Artikelmanagement
Software für Baumärkte
Software für Belegarchivierung
Software für Betriebsmittelverwaltung
Software für Büroorganisation
Software fürCall-Center
Software für Cash Management
Software für Controlling
Software für C-Teile-Management
Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
Software für das Finanzwesen
Software für das Gesundheitswesen
Software für das Transportwesen...
Trainings, Coaching und Seminare für IT-gestütztes Projektmanagement. MS Project, MS Project Server, Open Project, Open Workbench, Projektmanagement, agiles Projektmanagement, SCRUM.
Wir, ein langjähriger Ansprechpartner, wenn es um das Thema Projektsteuerung geht, identifizieren Wachstumschancen, entwickeln Strategien und setzen darüber hinaus Zukunftsprojekte um...