...Saubere Räume und Arbeitsplätze sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Ihren Kunden. Auch Ihre Mitarbeiter fühlen sich in einem sauberen Umfeld wohler und erledigen ihre Arbeit motivierter und damit effizienter. Der Werterhalt Ihrer Immobilien und Einrichtungen durch einen guten Reinigungsplan und unsere kontinuierliche Pflege in der Gebäudereinigung macht sich zusätzlich bezahlt.
Büro- und Praxisräume werden intensiv genutzt. Aktenschränke, Schreibtische, Mülleimer und Böden – hier nehmen Ihre Mitarbeiter Veränderungen detailliert wahr.
...Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000...
...Möbel mit Qualität, Funktion und Eleganz in allen Bereichen Ihres Büros
Machen Sie Ihr Unternehmen mit Raumhaus in Berlin startklar für erfolgreiches Arbeiten.
Stilvolle Büromöbel
ergonomische Bürostühle
nutzbringende Aktenschränke
– das sind entscheidende Bestandteile durchdachter
Büroeinrichtung
Wir empfehlen Ihnen hochwertige Büromöbel für Ihr Unternehmen. Zu Recht haben Sie hohe Ansprüche an...
...Als führender Anbieter von Büromöbeln und Büroeinrichtungen legen wir bei Schwadke großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst alles, was Sie für die Einrichtung eines modernen und funktionalen Büros benötigen. Egal, ob es sich um Stühle, Schreibtische, Aktenschränke oder andere Büromöbel handelt – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das...
...Zum Heben und Bewegen von Glas, Marmorplatten, Aktenschränke, Schreibtische oder jeden anderen
Gegenstand mit glatter und flacher Oberfläche.
Saugplatte: ca. ø 115 mm, flach
Tragkraft je Griff: ca. 70 kg
Durchmesser: 115 mm
Menge: 1 Stück
Preis: 14,49€...
... oder einen Aktenschrank, halb offen und/oder mit eleganter Vitrine und halb mit zu schließenden Schränken, welche Ihnen dezenten Stauraum bieten. Ferner enthalten die Zusammenstellungen je nach Set einen praktischen Rollcontainer für einfaches Handling von Akten, auf die häufiger Zugriff vonnöten ist und der sich wunderbar unter dem Schreibtisch verstauen lässt. Manche unserer Schreibtische bieten...
... Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Das große Tageslichtfenster wurde hier als Hauptelement der Beleuchtung des Raumes genutzt.
In den Behandlungs- und Büroräumen der Body Clinic haben wir uns für eine Praxiseinrichtung mit geräumigen Möbelstücken entschieden, die viel Stauraum für medizinisches Zubehör bieten. Tresen, Aktenschränke und Regale arbeiten mit pastellfarbenen Blau- und Grüntönen...
...Ihr Büro quillt über vor Akten? Ihre Aktenschränke platzen aus allen Nähten?
Kein Problem – in unserer Self Storage Halle können Sie Ihre Akten sicher und geschützt einlagern. In unseren Lagercontainern sind Ihre Akten vor Beschädigungen und Feuchtigkeit sicher.
Schaffen Sie sich jetzt Platz im Büro und lagern Sie Ihre alten Akten flexibel in unseren Containern ein.
Vorteile der Akteneinlagerung...
... Stehtisch für Kurzbesprechungen über.
Der Windfang Raumteiler
trennt den Garderobenbereich gut vom Wartebereich ab. Die großen Glasflächen schaffen Transparenz und Licht im Eingangsbereich.
Büro- und Aktenschrank
Die Schuhbank hält Ordnung im Windfang und dient Groß und Klein als Anziehhilfe.
Möbelwerkstätten
Fritz Böhning GmbH...
...Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro.
Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
...
Dokumentenmanagement P.2
Unser
Dokumenten-Management-System
ist eine Kombination aus Programm und Dokumentenscanner und damit der Aktenschrank des 21. Jahrhunderts. Digitalisieren Sie jetzt all Ihre Dokumente und erfreuen Sie sich jeden Tag an einer komfortablen und optimierten Ablage.
Die DMS Software verfügt über eine
ZUGFeRD-Schnittstelle
, dank der Sie elektronische Rechnungen mit
EXCELLENT P.2
im...
... Reinigungsplänen. Im Zuge der wiederkehrenden Reinigung säubern wir alles, was regelmäßig gereinigt werden muss. Für Un...
Büroreinigung
Reinigung des Büroraums und des Arbeitsplatzes sowie Arbeitsflächen, Aktenschränke, Vitrinen, Büroküche, Empfangsbereich, Flure, Treppenhaus, Aufzügen u.v.m.
Glasreinigung
Im Zuge der Glasreinigung säubern wir Ihre Glasoberflächen wie Fenster, Fensterrahmen, Jalousien und...
...Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale
Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken
Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -...
... mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen.
Schreibtisch
Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look.
Bücherschrank
Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben.
Abstellschrank geschlossen
Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer.
Aktenschrank
Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach.
Abstellschrank offen
Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Wir sind als Schreinerei im Innenausbau sowie der Herstellung von Möbeln und Türen tätig. Dabei stellen wir zum Beispiel Möbel für Küchen, Wohnzimmer oder Praxen her...
Wir beraten Sie gerne in allen Belangen rund um das Wohnen sei es für einen neuen Bodenbelag, eine neue Möbeleinrichtung, Bettwaren oder auch für das Anfertigen einer neuen Vorhängeeinrichtung...
Experten für Büroplanung und Ausstattung
Raumplanung, Massgeschneiderte Zusammenstellung von Büromöbeln, Akustische Lösungen, Renovations & Umbauarbeiten...
Zuverlässiger Partner für Sicherheitsprodukte und Büromöbel. Mit langjähriger Erfahrung und grosser Sachkompetenz sind wir zuständig für die sichere Aufbewahrung von Wertsachen, Daten und Dokumenten...
Sara SA liefert Möbel, Regale, modulare Systeme und Schutzwände für Büros, Homeoffice, Konferenzräume, Wartezonen, Empfang oder Lounges. Dabei bietet Sara personalisierte und maßgefertigte Lösungen...
MC Office Shop ist ihr kompetenter Partner für Büromöbel in der Schweiz. Mit fast 20 Jahren Erfahrung bieten wir Occasions-Büromöbel und Neumöbel aller namhaften Hersteller sowie Mietmöbel an...
Unsere Stärke ist die Produktion und der Vertrieb von Stahlmöbeln. Von uns erhalten Sie hochwertige Schränke und Regale für beispielsweise Büros, Lager oder Werkstätten...