Deutschland, Essen
Seit über 30 Jahren vertritt die ERGO-Data GmbH, mit Hauptsitz in Essen und dem Büro in München, alle Bereiche der (Online-)Marktforschung, vor allem deren technische Belange.
Deutschland, Hattingen
... Partner in mehreren Ländern Europas, Asiens und in Süd- und Nordamerikas. Des Weiteren bauen wir unsere online-Panels in GB, den USA, Spanien, Frankreich, Italien, Polen, Russland, Österreich, der Schweiz und China weiter aus. Mittlerweile verfügen wir über mehr als 500.000 Tester weltweit. Unser aktuelles Panelbook mit den neusten Paneldaten finden sie hier. Falls Sie mehr Informationen über uns erhalten möchten oder sich unsere Referenzen namhafter ...
Deutschland, Bocholt
... hochkarätiger Forschungsinstitute belegen: Unternehmen können sich vor der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung nicht verschließen. Mehr als zwei Drittel deutscher Internetuser surfen täglich im Netz. Die Anzahl der Onlineaktivitäten nehmen kontinuierlich zu. Die technischen Möglichkeiten erlauben es den Usern jederzeit und an jedem Ort online zu gehen. Das Bild des unternehmerischen...
Deutschland, Düsseldorf
INNOFACT, das Full-Service Institut für Marktforschung ist einer der Markt- und Qualitätsführer für Online-Befragungen in Deutschland mit eigenen Panels...
Die Firma JaSu Marktforschung und Datenservice ist ein junger moderner Full-Service Dienstleister, der sich als kompetenter Ansprechpartner für Ihre Marktforschungsprojekte versteht.
Deutschland, Essen
...Die CONdata Marktforschung wurde 1994 gegründet, mit dem Ziel engagierte und kreative Marktforschung zu betreiben. Mit uns können Sie zählen! Wir führen alle gängigen Methoden. Als Unternehmer/In möchten Sie die Erfolgs- und Wachstumschancen Ihrer Innovationen auf dem heutigen Markt schnell verstehen. Sie wollen fundierte Entscheidungen treffen, die Ihnen die größten Wachstumschancen bieten...
Deutschland, Dortmund
prolytics ist ein Full-Service-Marktforschungsinstitut mit Referenzen in der Industriemarktfoschung, in der Befragung von Beschäftigten und in der Marktforschung für Stadtwerke und Energieversorger.
Sichere Entscheidungen durch qualitativ hochwertige Marktforschung und Medienforschung.
Verlässliche Marktforschung, ob für Marken, Produkte oder Kundenzufriedenheit. Wir haben für jeden Ansatz das richtige Werkzeug.
Deutschland, Düsseldorf
Schaltung von Imageanzeigen und Werbeanzeigen, Suchmaschinenoptimierung und Websiteoptimierung, Erarbeitung von Shops und Linkstrategien, Erstellung von Datenbankreplikationen und Serverlösungen.
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Essen
Deutschland, Gelsenkirchen
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, DÜSSELDORF
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Hattingen
Deutschland, Dülmen
Deutschland, Bochum
Deutschland, Essen
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Essen
... - WebAnalytics & Web-Controlling - Online Marktforschung & Online Markterschließungsstrategie - SEO & Content Marketing - SEA - WebEntwicklung & WebDesign - Off-Page Optimierung - Conversion Optimierung Insbesondere unsere Akkreditierungen und Zertifizierungen als anerkannte Unternehmensberater in verschiedenen Beratungs- und Digitalisierungs- Programmen geben Ihnen nicht nur...
Deutschland, Herdecke
- Professionelle Marktforschungssoftware (online Umfrage, mobile Umfragen, Panelumfragen)- Full-Service Dienstleistungen im Bereich online Marktforschung...
Deutschland, Bochum
... Evaluation & Forschung zu Programmen, Initiativen, Projekten, Themen 360° Kommunikations-Check, Kennzahlensysteme Image- & Reputationsstudien Zielgruppen-Analysen Stakeholder-Studien Kampagnen-Pretests & Erfolgskontrolle Online- & Social Media Forschung CSR- & Sponsoring Evaluation Corporate Media & Content Marketing Evaluation Evaluation von Dialog & Beteiligung Employer Branding- & Organisationsforschung Konzept-Test...
Deutschland, Düsseldorf
...Markteintrittsstrategie, Preisforschung, Produktentwicklung, B2B-Segmentierung, Marktsegmentierung, Ad-hoc-Marktforschung und B2B-Strategie-Beratung. Unser Methodenspektrum umfasst Primär- und Sekundär-Marktforschung: B2B-Online-Befragungen (Einzelinterviews und Online-Fokusgruppen), telefonische B2B-Interviews sowie persönliche B2B-Befragungen (Einzelinterviews und Gruppendiskussionen). Zwei CATI...