...und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt.
Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor
Max. Belastung: 250 kg verteilte Last
Tischbreite: 1500/2000 mm
Tischtiefe: 700 mm
Optional mit Akku-Betrieb
Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/...
Als System-Dienstleister für industrielle Fertigungsunternehmen bieten wir Ihnen unser umfangreiches Wissen und die Erfahrung aus vielen Projekten bei namhaften Industriekunden.
...Wir bieten Ihnen Objektmöbel wie Konferenzstühle und Konferenztische, Büroeinrichtungen, Schulausstattung, individuelle Küchen und helfen Ihnen bei Ihren Objektplanungen gern weiter.
Profitieren Sie von unserer 50-jährigen Erfahrung und lassen sich für Ihr einzigartiges Raumkonzept begeistern. Wir sind einer der führenden Hersteller von Wandsystemen.
...Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt
Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende...
...Die komplette Einrichtung aus Holz oder Stahl bieten wir Ihnen an. Vom Schreibtisch, EDV-Tisch, der Winkelkombination bis zur Schrankwand, dem Chef-Zimmer und den dazu passenden Stühlen und Sesseln.
... Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
...Konsequentes Umsetzen von Raumnutzung und dem „Sich-Wohlfühlen am Arbeitsplatz“ ist für Sander-Meetech der Schlüssel für eine effektive Planung.
Für jeden Kundenanspruch entsteht so das passende Einrichtungskonzept.
Dabei ist es für uns wichtig, dass der Kunde sagt, was für ihn wichtig ist. Nur so entsteht das richtige Verständnis: Wir verstehen die Wünsche des Kunden. Der Kunde versteht unsere Philosophie.
Wir präsentieren die Lösung. Und das auch 3-dimensional.
Mit unserem Planungsteam sind Sie immer auf dem neuesten Stand, wenn es um die richtige Einrichtung geht.
...
...Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet.
Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen...
...Wir planen nach Ihren individuellen Wünschen mit hochwertigsten Materialien, stilvoll verarbeitet und mit vielen nützlichen Details, sowie ansprechender Optik.
Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
...Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser.
Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen.
Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung.
Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen.
Schweiz: Schweiz
Schienenlänge: 200 cm...
...Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten.
Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
...
Nutzen Sie unsere über 20-jährige Kompetenz als Ladenbauer für ihre Bedürfnisse. Wir stehen sowohl als Generalunternehmung wie auch bei Teilaufgaben (z.B. als Bauleiter) an Ihrer Seite.
...Laptopschrank für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Wahlweise mit Stromversorgung. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion mit Belüftung durch Rundlochung in der Schrankdecke und im Sockel. Fachböden gelocht, Rückwand mit Abstandhaltern, Zargenumfassung mit Einbruchsschutz.
...Durch seinen multifunktionalen Ansatz bietet das neue Benchprogramm „get together“ alle Voraussetzung für eine mobile und flexible Art der Zusammenarbeit.
Insbesondere auch in der Mittelzone vonBüros wird das System den Anforderungen an temporäre Nutzungsmodelle wie Hot Desking oder Smart Working gerecht. Es ist eine Plattform, um schnell zum kreativen Austausch zusammen zu kommen.
...
... schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen.
Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder...
...Hier haben Sie Ihr Team zusammen und profitieren dennoch von den Dienstleistungen unseres Business Centers wie einem grosszügigen Empfangsbereich, Sekretariatsdiensten, Telefonservice, Geschäftsadresse, Sitzungszimmern und einem Bistro. Die Büros sind zu flexiblen Konditionen und Zeiträumen mietbar.
Preis: CHF 600.- bis 4’500.-
...
Die Marke Züco steht seit 1921 für Handwerkskunst gepaart mit einem hohen Anspruch an Design, Funktionalität & Ergonomie in den Bereichen Bürositzmöbel sowie Konferenz- und Loungemöbel.
...Decato® dp50 perfektioniert direkte Arbeitsplatzabschirmung und großflächige Raumgliederung
mit einer Vielfalt an modularen Wandversionen, wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 52mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 800 - 2000mm, als Grund- und Aufsatzelemente...
...
Bürowagen
150kg, mit 2 Böden und offenen Seitenwänden
Art.Nr. 4880S
Art.Nr. 4880S
Baukasten-System: verschraubte Stahlrohr-Konstruktion, pulverbeschichtet in lichtgrau RAL 7035. 2 Böden aus Holzwerkstoffplatten, hellgrau. 4 Lenkrollen, Räder mit TPE-Bereifung, elastisch und leicht laufend, spurlos. Naben mit Gleitlager. 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen). Zerlegte Anlieferung, leichte Selbstmontage.
Gesamtlänge: 900 mm, Gesamtbreite: 535 mm, Tragkraft pro Etage 50 kg.
Wandsysteme aus Glas, Holz, Metall zur Raumunterteilung. Trennwände aus Glas für den Brand- oder Schallschutz. Faltwände, Schiebewände, Loggia, Fumoir, Glas Cube Design Raum in Raum.