... Funktionen für die Bereiche, in denen Sie bei den Kunden punkten können: Marketing, Vertrieb und Support.
Softfolio CRM ist eine umfassende CRM-Suite und beinhaltet Funktionen für das Vertriebsmanagement, Lead- und Opportunity Management, Marketing- und Kampagnenmanagement, Projektmanagement sowie Service- und Reparaturmanagement. Einzigartig am Markt: Die nahtlose Integration in die SAGE 100 spart Zeit...
...Beziehungen erfolgreich gestalten
Die integrierte CRM-Lösung CAS genesisWorld überzeugt durch eine umfassende Einsatzcharakteristik. Aufgaben aus allen Phasen des Kundenlebenszyklus - vom Marketing über den Vertrieb bis in den After-Sales- Service - werden adressiert. Durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing,- Sales- und Servicekonzepte unterstützt Sie die CRM-Lösung bei dem Aufbau und der Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen. ...
Selbständiger Informatiker, spezialisiert auf Anwendungsentwicklung mit MSAccess/SQLServer. Erfahrung in Office-Automation mit MSWord, MSExcel, MSAccess und Datenbankentwicklung...
Unser IT-Unternehmen entwickelt, vertreibt und wartet, sowohl für den Kommunalbereich als auch für privatrechtliche Organisationen, eigene Software-Branchenlösungen, Socialapplications und Dokumente...
Seit 25 Jahren entwickelt und betreibt EGELI Informatik betriebswirtschaftliche IT-Lösungen, die KMU Prozesse im Verkauf, im Wissensmanagement und in der internen Abwicklung unterstützen...
Unter dem Motto "Alles aus einer Hand" betreut SYSco kompetent Unternehmen in allen Bereichen moderner EDV. Mit 33 Mitarbeitern ist SYSco Ihr starker und kompetenter Partner für alle Belange der EDV.
...Wir helfen Ihnen bei der Ansprache und beim Halten von Neu- und Bestandskunden. Mithilfe unseres CRM Systems können Kunden segmentiert und priorisiert werden, um den größtmöglichen Umsatz zu sichern. ...