j/s/w Consulting hat sich auf die Implementierung von Customer Experience Prozessen in Unternehmen spezialisiert und berät seit vielen Jahren Mittelstand und multinationale Konzerne europaweit.
Aurea und CAS Sales und Business Implementation Partner mit dem Fokus auf Beratung, Implementierung, Systemintegration und dem Betrieb von CRM Systemen. 100 Prozentige CRM Spezialisierung...
AJCS aus Kaiserslautern. Wir bieten zuverlässige Beratung, Planung, Entwicklung und Einführung von CRM-, ERP-Lösungen und individuelle Software-Entwicklung.
Creating Game Changers – unter diesem Vorsatz unterstützt die Change ManagementBeratung prosma GmbH Unternehmen dabei, maximale Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen.
...
...Willkommen bei der Salesby GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für innovative und skalierbare EDV-Lösungen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen durch maßgeschneiderte Softwarelösungen und umfassende Beratung im Bereich CustomerRelationshipManagement (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) zum Erfolg zu verhelfen.
Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene...
Wir beraten und unterstützen Banken und Finanzdienstleister in den Bereichen Vertrieb, Digitalisierung und Kostensenkung. Zudem bieten wir eine Funktionsbetreuung, Trainings und Coachings an...
Wir beraten Unternehmen aus den Branchen Mobilität, Energie, Maschinenbau, Konsumgüter, Life Science und Bauzulieferer zu CRM, Prozesssteuerung, Systemintegration und Content Management.
Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden ein pro aktives Customer Experience Management. Systemlösungen zur Kundenbindung bis zu individuellen Direktmarketingaktionen...
Seit 1998 fokussiert sich die mpl Software GmbH auf Vertrieb, Beratung, Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von der CRM-Lösung CAS genesisWorld für den Mittelstand.
Beratung und Dienstleistung für den Automobilhandel: Performance- bzw. Leistungssteigerung, Geschäftsfeldoptimierung, Krisenmanagement und Sanierung, Unternehmensnachfolge...
... Softwareprodukt „Lavid-F.I.S.“ enthält die Funktionalitäten eines ERP-Systems, ein Customer-Relationship-Management (CRM)-Systems und eines Transport Management (TMS)-Systems.
Durch die langjährigen und fachspezifischen Erfahrungen fügen sich die Leistungsfelder zu einem integrierten Profil zusammen. Die Fachkräfte von morgen, werden seit 2001 bei uns ausgebildet. Lavid Software ist ein...
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
Beratung für Customer Relationship Management (CRM)