BauStuL
BauStuL ist für Unternehmen relevant, die Ihre Personaldokumente digitalisieren wollen. Die App ermöglicht eine einfache und effiziente Erfassung von Bauberichten und Stundenlohnnachweisen (nach VOB ZVB §4) auf iOS und Android Mobilgeräten. Mit einem benutzerfreundlichen Web-Dashboard können alle gesammelten Informationen zentrazentral verwaltet, Berichte ausgedruckt und ein Überblick über alle Arbeitszeiten und Personalressourcen behalten werden.
BMP Akquise und Analyse Desktop Software
Die Akquise- und Analyse-Softwarelösung ermöglicht die Verwendung und Einstellung des innovativen Messgeräts für kardiovaskuläre Erkrankungen CS-MAG X. Die Messung der koronalen Herzkranzgefäße wird durchgeführt, während einer sportlichen Belastung der Patienten. Die Lösung bezieht die Anforderungen der medizinischen Kardiologie-Fachleute ein und bietet eine benutzerfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche.
Wartungsassistent: App & Website
Der Wartungsassistent hilft bei Wartungsprozessen, um den modernen Anforderungen dieser gerecht zu werden. Dabei werden externe (Maschinen-)Wartungen jeglicher Art geleitet und dokumentiert. Die Softwarelösung besteht aus einer App, die Parameter einer (Maschinen-)Wartung erfasst und Mitarbeiter bei der Berechnung von Wartungs- und Einstellmöglichkeiten unterstützt. Damit werden Wartungen gemäß ISO-Norm-Richtlinien (z.B. TRG611) dokumentiert.
In.Flow App
In.Flow ist ein umfangreiches Aufgabenmanagement-System, das speziell für die Verwaltung großer Projekte und Maschinen entwickelt wurde. Die Aufgaben können von mehreren Personen parallel abgearbeitet und bearbeitet werden, wobei Deadlines, Prioritäten und zuständige Personen berücksichtigt werden. Zu jeder Aufgabe gibt es Aufgaben-Listen, Chats und Datei-Uploads, um eine reibungslose Kommunikation zwischen den Teammitgliedern zu ermöglichen.
ReUp App
ReUp ist eine innovative Plattform, die Wohnungssuchende dabei unterstützt, die passende Wohnung zu finden. Ähnlich wie bei Dating-Apps können Wohnungen durch einfaches swipen begutachtet werden. Unser intelligenter Algorithmus passt sich den Vorlieben der Nutzer an und lernt, welche Wohnungen am besten geeignet sind. Vermieter haben die Möglichkeit, Ihre Wohnungen zu inserieren, Terminslots anzugeben und sich mit potenziellen Bewerbern zu verabreden.
MaterialManagement App
Dieses Projekt steht beispielhaft für die Digitalisierung von Dokumenten. Eine App für den Wareneingang, die entwickelt wurde, um Prozesse bei der Warenannahme zu optimieren und die Verwaltung von Lieferscheinen zu erleichtern. Mit dieser App können Mitarbeiter Lieferscheine einfach fotografieren und hochladen. Selbst Teillieferungen können partiell erfasst und dokumentiert werden.