Seit 1934 fertigen wir Schläuche und technische Schlauchartikel in allen Elastomerqualitäten von 13 bis 2000 mm Innendurchmesser und in Längen von bis zu 40 m für alle Bereiche der Industrie.
Portfolio (6)
... wurden die Lager auf fast 1000qm ausgebaut und eigene Fertigungsmöglichkeiten im Bereich Sonderdichtungen, Schlauch- und Armaturentechnik geschaffen. Auch selbst entwickelte Montageanlagen, Bearbeitungsmaschinen und eigene Prüfstände mit Servicepersonal kamen hinzu. Ein weiteres Standbein der heutigen Service-Philosophie war entstanden und auch Dank des Engagements der Mitarbeiter konnten die...
Portfolio (44)
DE-42653 Solingen
Technischer Handel für Wälzlager, Kugellager, Antriebstechnik, Zahn- und Keilriemen, Schlauchtechnik, Filtertechnik, Arbeitsschutz, Gummiartikel, Kunststoffartikel, Dichttechnik und Betriebshygiene.
Portfolio (199)
DE-40822 Mettmann
zertifizierter Hersteller von Schlauchleitungen, auch beheizbar. Bautrocknungs- und Trinkwasserschläuche. Kompensatoren aus Metall, Gummi, PTFE. Abreiss- und Trockenkupplungen. Fachmännische Beratung.