...Als Recyclingunternehmen betreibt die Loacker Gruppe eine der größten und modernsten Anlagen für Kabel- und Metallrecycling im deutschsprachigen Raum. Diese Anlage befindet sich in Wonfurt und spezialisiert sich auf die Verwertung und Verarbeitung von Kabeln. Jährlich werden 25.000 Tonnen Material aus der gesamten Loacker Gruppe und von externen Lieferanten verarbeitet. An unseren Standorten können alle Arten von Kabeln abgegeben werden.
Portfolio (2)
A&Center - einfach besser entsorgt - Ihr Recyclingspezialist in Graubünden...
Das Unternehmen führt verschiedene Transporte durch, kümmert sich um die umweltgerechte Entsorgung von Materialien aller Art und bietet zahlreiche weitere Dienstleistungen für seine Kunden.
Andere Produkte
Recycling
Recycling
Andere Produkte
Autoentsorgung
Autoentsorgung
Portfolio (1)
Wir beschäftigen uns mit der Wiederverwertung von Wertstoffen. Materialien wie Altpapier, Altglas und Altholz werden bei uns hergerichtet, um zu neuen Werkstoffen verarbeitet zu werden.
Portfolio (2)
LI-9497 Triesenberg
Transporte + Mulden, Bühler Recycling Center Unterrealta, Tierkörper-Abholdienst, Vermietung und Events Karbidhalle, Abfall, Recycling und Entsorgung...
Portfolio (2)
Lieferantentypen zum Suchbegriff