DE-47608 Geldern
Axel Ummelmann unterstützt Unternehmen im Bereich Projektmanagement, Call Center Consulting und Partnermanagement.
Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
...Die Zusammenarbeit bei Telacc ist geprägt von Offenheit und Teamwork. Wir arbeiten gemeinsam daran, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden!
Portfolio (1)
DE-79859 Schluchsee
Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!
Erfahren Sie mehr über die Unternehmen der KPS Firmengruppe - vom CallCenter über Konzerttickets und Veranstaltungsstätte bis zur Zahlungsabwicklung.
CH-8304 Wallisellen
CH-3014 Bern
CH-8157 Dielsdorf
CCS aus der Schweiz. Call Center Software by WBe. Wir finden immer die richtige Lösung für Unternehmens-Kommunikation...
CH-4556 Aeschi
DE-90592 Schwarzenbruck
Langjährige Erfahrungen mit Vertriebs- + Marketingaktionen u.a. für Bereiche Technik/Maschinenbau/Medizintechnik/Optik/Werbung/IT+ IT-Security/Software/Personalberatung/Zeitarbeit/Unternehmensberatung...
DE-70376 Stuttgart
Die Business Target Group hat sich im Außer-Haus-Markt auf drei Geschäftsfelder spezialisiert: Adressen, Telemarketing und Marktforschung...
DE-70374 Stuttgart
Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Kunden 24/7, an zwei Standorten einen erstklassigen Customer Service, egal über welchen Kanal...
DE-10553 Berlin
DuMont Process: Ihr Partner im Bereich Customer Service In einer Welt, sich gleichender Produkte, kann der Kundendialog zu Ihrem USP werden. Wir machen den qualitativen Unterschied für Ihre Kunden! ...
Professionelles Knowhow mit individuellem Service - wir sind spezialisiert auf B2B-Akquise und Ihr Partner im Akquise-Business aus Leipzig. Sprechen Sie uns an...
DE-80336 München
BusinessTalk AG ist ein B2B Premium Dienstleister für Customer Service und Telemarketing im Herzen von München. ...
DE-72127 Kusterdingen
DE-57627 Hachenburg
​Professionelles Telefontraining vom Experten für Telefonmarketing und Telefoninkasso. Erfolgreicher durch effektives Telefontraining wie Telefonakquise, Telefoninkasso...
Beratung & Planung in den Bereichen IT-Netze, IT-Infrastruktur, Kommunikation und Contact Center - von der Idee bis zur Abnahme, neutral und unabhängig, sowie professionelles Projektmanagement.
Unternehmensberatung für Zertifizierung GPM/IPMA, PMI, PRINCE2, Projektmanagement, Interim Management, externe Beratung. Projektoptimierung und Prozessoptimierung. DA/MZ/WOB/MUC Training.
Trainings, Coaching und Seminare für IT-gestütztes Projektmanagement. MS Project, MS Project Server, Open Project, Open Workbench, Projektmanagement, agiles Projektmanagement, SCRUM.
DE-01067 Dresden
DE-71034 Böblingen
... Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen...
Portfolio (71)
Wir, ein langjähriger Ansprechpartner, wenn es um das Thema Projektsteuerung geht, identifizieren Wachstumschancen, entwickeln Strategien und setzen darüber hinaus Zukunftsprojekte um...
Portfolio (1)