CH-5102 Rupperswil
...Faszination Verpackung. Seit 1876. Die SCHELLING AG ist ein unabhängiges Schweizer ­Familienunternehmen mit viel Geschichte und Tradition, und dass seit mehr als 140 Jahren. Als Komplettanbieter von qualitativ hochwertigen Verpackungen und Displays aus Wellkarton und Vollkarton sowie Print-Produkten, Packungsbeilagen und Etiketten bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand – der One-Stop...
Portfolio (13)
CH-8143 Stallikon
CH-8156 Oberhasli
Wir sind Ansprechpartner, wenn es um Verpackungen und Kartonagen geht. Unsere Firma erstellt, verarbeitet und veredelt Druckmedien, Karton sowie Papier.
CH-8154 Oberglatt
CH-5436 Würenlos
... mich immer mehr für Verpackungen und ausgefallene Druckprodukte. Das Tüfteln und Ausprobieren wurde zu meiner Leidenschaft. Im Mai 2007 gründete ich unter dem Namen Printzip! meine eigene Firma in der ich mit mein ganzes Know-How einbringen kann und mich mit Leidenschaft den Aufgabenstellungen meiner Kunden hingebe. Mich reizen Herausforderungen im Bereich der Drucktechnik und der...
Portfolio (13)
DE-78652 Deißlingen
Kartonagen, Schaumstoffe, Kartonzuschnitte, Trennpapiere, Gefache, Verkaufsdisplays, Creativ-Kartons...
Portfolio (7)
CH-8207 Schaffhausen
Für spezielle Kartonagen bieten wir seit Jahren einen umfassenden Service von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion...
Portfolio (8)
CH-8552 Felben-Wellhausen
Seit vier Jahrzehnten steht das ostschweizer Unternehmen, Kriemler Verpackungen, für individuelle Verpackungslösungen. Die Verpackungsmöglichkeiten sind vielseitig.
Portfolio (10)
CH-9502 Braunau
Generalunternehmen mit Etikettendrucker, Kassenprodukte, Ausweisdrucker, Bondrucker, Barcode-Scanner...
Gestaltung und Produktion von Werbung, zielgruppenorientierte Broschüren, Mailings, Internetseiten, Kataloge, Anzeigenkampagnen...