AT-2601 Sollenau
...Industrieverpackungen aus Stahlblech und Kunststoff im Volumen 150 ml - 1000 l. IBC-Container, Fässer, Behälter, Kanister, Flaschen, Dosen, Tuben.
Portfolio (18)
CH-4107 Ettingen
...Eine gute Verpackung macht Lust aufs Auspacken. Die perfekte Verpackung jedoch steht bereits für die Qualität des Verpackten ein und steigert damit die Vorfreude.
Portfolio (10)
DE-42657 Solingen
... sogenannten „Kotten“, ein Anbau an ein Wohnhaus, der für gewerbliche Zwecke genutzt wurde. Nach der Standortverlagerung durch den heutigen Seniorinhaber Hans Braches wurde die Produktion konsequent weiter entwickelt und um neue Produktionstechniken ergänzt. Ende der 60er Jahre entschied man sich die Kunststoff-Tiefziehtechnik einzusetzen, die den geänderten Ansprüchen des Marktes Rechnung trug. Die...
Portfolio (9)
Hersteller von Blechdosen / Blechverpackungen, Dosen, Teedosen, Pralinendosen, Kaffeedosen, Keksdosen, Schmuckdosen, Blechschilder, Werbedosen, Sonderanfertigungen...
Portfolio (5)
DE-45359 Essen
Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der Blechbearbeitung. In diesem Bereich haben wir uns auf die Fertigung von Blechprodukten wie Magnettafeln, Zuckerdosen oder Brotdosen spezialisiert...
DE-50321 Brühl
DE-52224 Stolberg
Kunststoff-Tiefziehbetrieb, Prototypen, eigener Werkzeugbau, Tiefziehen, CNC-Fräsen, Biegen von Acrylglas und anderen Kunststoffen, Einpressen von Metallteilen und Klebeteilen, CAD Konstruktion.
Portfolio (10)
DE-40211 Düsseldorf
TCT ist seit nun mehr als 30 Jahren kompetenter Partner in Sachen Marketing und Werbemittel. Unser Team ist jederzeit gerne für Sie da!
Portfolio (10)
DE-75438 Knittlingen
Nullserien, Prototypenbau, Entwicklung, Einzelanfertigungen, Kleinserien, geringe Stückzahlen, keine Werkzeugkosten, just-in-time-Lieferung - Fertigung nach Vorgabe...