CH-4932 Lotzwil
... Kennzahlen einer Spezifikation müssen stimmen, wir fühlen uns aber noch mehr dem für den Kunden perfekten Endprodukt verpflichtet. Wir verstehen uns als Dienstleister und versuchen immer den Konsumenten im Blick zu haben. Die Zutaten für ein gutes Brot Mehl, Wasser, Hefe, Salz, Liebe und viel Zeit. WIR, mit Leidenschaft, Vertrauen und Qualität in die Zukunft.
Passende Produkte
Mehlverarbeitung
Mehlverarbeitung
Andere Produkte
Backmischungen
Backmischungen
Portfolio (2)
CH-5604 Hendschiken
...Tiefkühlprodukte vorgebacken, 82g. Zutaten: Magermilch, Weizenmehl, pflanzliche Fette und Öle ungehärtet (Palmfett (nachhaltig), Rapsöl), Eier, Wasser, Käse 8%, Stärke, Speck (Pökelstoff / Konservierungsmittel E250, Antioxidantien E301), Zwiebel, Sojavollmehl, Kochsalz, Zucker, Bindemittel (E466), Geschmacksverstärker (E621), Hefe, Gewürze.Auf Bleche absetzen und in den vorgeheizten Ofen schieben.Backen: Bei 200°C, ca. 25 Minuten backen.Lagertemperatur: min.-18°C, einmal aufgetaut, nicht wieder einfrieren.Allergiker-Info: Enthält Gluten, Milch,Eier, Soja. ...
Portfolio (8)
CH-4310 Rheinfelden
Wir produzieren und verkaufen Hefe sowie Backhefe in höchster Qualität. Zusätzlich führen wir Sauerteigprodukte, Backmischungen sowie Konditoreiprodukte. Gerne führen wir eine Beratung durch.
CH-5026 Densbüren
Großhandel mit Brauartikeln, Rauchartikeln, Malzzusätze, Hefe, Hopfen, Gäreimer, Edelstahltanks, Drucktanks, Pfropfen, Räucheröfen, Grills, Abfüllgeräte, Weinfilter, Holzfässer, Glasballons, Korken.
Portfolio (4)
CH-5464 Rümikon
Der Fachmarkt für Kellereitechnik. Für Oenologen, Brauer, Brenner und Getränkeproduzenten. Grosses Angebot: Verschlüsse, Flaschen, Hefe, Barrique, Malz...
DE-79254 Oberried