Suchen nach:
Über Textile Sonnenschutz Technik Werner Jürgenhake GmbH

Wir bieten verschiedenste Sonnenschutzlösungen nach Maß. Individuelle Lösungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden, sind unsere Stärke.

textile_sonnenschutz_technik_werner_jürgenhake_gmbh_video_unternehmen_präsentation video

textile_sonnenschutz_technik_werner_jürgenhake_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2001
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 23
Beratung für Sonnenschutzanlagen
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Gartenschirme
Handelsvermittlung für Sonnenschutzanlagen
Markisen
Marktschirme (Sonnenschirme)
Schallschutzelemente
Segelreinigung
Sichtschutzelemente
Sonnenschutzanlagen
Sonnenschutz-Sonderkonstruktionen
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Textile Sonnenschutz Technik Werner Jürgenhake GmbH
Herr Werner Jürgenhake
Eiserstrasse 55
DE-33415 Verl

Über uns

Über Textile Sonnenschutz Technik Werner Jürgenhake GmbH

Die Entstehung der Firma Textile Sonnenschutztechnik GmbH begann vor 20 Jahren, nachdem Geschäftsführer Werner Jürgenhake nach einer geeigneten Beschattung für seine heimische Terrasse suchte. Er musste feststellen, dass es schwierig ist eine maßgeschneiderte und individuelle Form der Beschattung zu bekommen. Das Angebot war begrenzt und nicht überzeugend, und so entstand die Geschäftsidee von Sonnensegeln nach Maß.

Er machte sich daraufhin auf die Suche nach geeigneten Partnern, die ihn dabei unterstützten, maßgeschneiderten Sonnenschutz zu entwickeln und zu vermarkten. Die Idee wurde schnell zum Erfolgsmodell, die Nachfrage wuchs stetig und bald schon wurden die nächsten Schritte in Angriff genommen. Eine Homepage musste her, die ersten Mitarbeiter wurden eingestellt und die Geschäftsräume erweitert.

Heute bieten wir Sonnensegel bis 180m², oder auch Terrassendächer und Gastro- Sonnenschirme bis 80m², denn nicht immer ist ein Sonnensegel die optimale Lösung. Wir möchten jedem Kunden den optimalen Sonnenschutz bieten, egal für welche Terrasse oder öffentliche Örtlichkeit.

Sie erhalten exklusiv bei uns ein TÜV SÜD zertifiziertes Sonnensegel aus dem hochwertigen Material Ferrari Soltis 86 – ideal für die Beschattung von Flächen bis 30m². Das TÜV SÜD Zertifikat für Sonnensegel bis 75m², ist bereits in der Vorbereitung.

Wir finden es spannend für jeden unserer Kunden, in enger und unkomplizierter Zusammenarbeit, die passende Beschattung zu entwickeln. Von privat bis gewerblich, von dem heimischen Garten bis hin zu öffentlichen Plätzen und Freibädern, wir beraten unsere Kunden individuell und garantieren perfekte Lösungen und höchste Qualität.

Qualität - made in Germany.

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Groß-Projekte

Auf unserer Website finden Sie eine Vielzahl an Referenzen verschiedenster Projekte und ehrliche Kundenmeinungen.

https://www.sonnensegel-nach-mass.de/referenzen

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt