Suchen nach:

PLASTIXAL

Stare Bo?ejewo 44, PL-18-430 Wizna
Über PLASTIXAL

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung von PVC-Fenstern und -Türen. Dazu verarbeiten wir deutsche Profile GEALAN und Beschläge TITAN AF.


plastixal_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2006
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

PLASTIXAL
Stare Bo?ejewo 44
PL-18-430 Wizna

Über uns

Über PLASTIXAL

Unsere Firma nämlich PLASTIXAL wurde im Jahr 2006 gegründet. Wir beschäftigen uns mit der Herstellung von PVC-Fenstern und -Türen. Dazu verarbeiten wir deutsche Profile GEALAN und Beschläge TITAN AF. Wir bieten eine Vielfalt von acrylcolor-Profilen, holzähnlichen Furnieren und Zubehör an. Unsere Offerte umfasst auch Aluminiumfenster und -Türen in Systemen der Firma BLYWEERT ALUMINIUM Sp. z o.o. und Aluprof S.A. Unsere Internetseite: www.plastixal.pl. Seit einigen Jahren sind wir im Exportgeschäft tätig. Unsere Produkte erfreuen sich eines guten Rufes sowohl in Polen als auch im Ausland. Die Kunden schätzen unsere Produkte wegen hoher Qualität, günstigen Preise und schnellen Fertigungstermine. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Weitere Informationen anfragen

plastixal_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit PLASTIXAL Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt