Logo
Geprüft

NDA GmbH

Lederergasse 27 / Etage 1 , AT-2700 Wiener Neustadt
Lieferung
Lieferung: Europa
Gegründet
Gegründet: 2018
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 20-49
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Dienstleister
Firmenüberblick
Wir sind eine Online Marketing Agentur mit Fokus auf effizientes Outsourcing von Marketing Aufgaben für KMU. - Keine Vertragsbindung - Wirtschaftliche Auswertung - 24/7 erreichbar - Mehrsprachigkeit
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

BildBildBildBildBildBildBildBild
Werbung seit 2018 - Wir sind Performance-Marketing-Dienstleister seit mehr als 3 Jahren und haben rund 400 Kundenprojekte umgesetzt, sowie rund 100 Unternehmen in konstanter Betreuung. Die Agentur mit Sitz Wiener Neustadt wurde als 1-Mann Betrieb von Andreas Kraus gegründet und mit Stand 2021 auf ein Team von mehr als 20 Leute ausgebaut. Dabei standen schon immer gewisse Faktoren im Fokus: -...

Standort und Kontakt

NDA GmbH
AddressLederergasse 27 / Etage 1 , AT-2700 Wiener Neustadt
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Andreas Treitl

Referenzen

Ing. Ulrich Andreas Hirschhofer, Geschäftsführer, BUMAS GmbH
Bei unserer Zusammenarbeit mit der NDA GmbH haben sich die Auswirkungen schnell gezeigt. Andreas und sein Team arbeiten sehr zielorientiert. Sie haben für mein Unternehmen den perfekten Online Marketing Mix kreiert. Für uns heißt das: Mehr Erfolg mit weniger Ausgaben. Daher kann ich eine klare Empfehlung aussprechen!
Mag. Reinhard Möseneder, Geschäftsführer, PEEROTON GmbH
Taten und Fakten, statt Versprechungen überzeugten. Die Agentur NDA von Andreas Kraus war die erste Online Agentur, die uns von Anfang an mit Fakten und Ergebnissen überzeugt haben.
Mag. (FH) Thomas Berger, Head of Laola1
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Andreas Kraus und seinem Team in hohem Maße. Die NDA Agentur zeichnet sich durch eine hohe Lösungsorientierung und effiziente Herangehensweise an Online Marketing Aufgaben aus.