Morand Transporte AG

Geprüft
box Oberdorfstrasse 47, CH-3053 Münchenbuchsee
box Telefonnummer anzeigen Telefonnummer anzeigen : +41 318691196
Über Morand Transporte AG

Seit über 30 Jahren bieten wir unseren Kunden effiziente, kompetente und flexible Dienstleistungen in den Bereichen Umzug,Transport, Lager- und Messelogistik sowie Festwirtschaftsartikelvermietung an.

Mehr erfahren

morand_transporte_ag_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Logistik
box
Herr Jürg Morand
Geschäftsführung
Möbeltransporte
box
Herr Jürg Morand
Geschäftsführung
Transporte
box
Herr Jürg Morand
Geschäftsführung
Transporte, nationale
box
Herr Jürg Morand
Geschäftsführung
Transportlogistik
box
Herr Jürg Morand
Geschäftsführung
Umzugsmanagement
box
Herr Jürg Morand
Geschäftsführung
Betriebsverlagerungen
box
Herr Jürg Morand
Geschäftsführung
Büroumzüge
box
Herr Jürg Morand
Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Morand Transporte AG
Oberdorfstrasse 47
CH-3053 Münchenbuchsee

Über uns

Über Morand Transporte AG

Chronik

1985 übernahmen Marcel und Trudi Morand den Cargo-Domizildienst in Zollikofen.

1986 führte nach dem plötzlichen Tod von Marcel Morand Sohn Jürg und Trudi Morand den Betrieb weiter.

1987 meisterte Jürg Morand die ersten Umzüge.

1988 wurde die Familien-AG MORAND Transporte gegründet.

1989 zog das Büro von der Wohnung in die neuen Büroräumlichkeiten. Der Fahrzeugpark erweiterte sich kontinuierlich.

1991 wurde der Fahrzeugpark mit einem Kran ergänzt. Somit erweiterte sich das Transportgut und es konnten auch schwere Güter schnell abgeladen werden.

1996 erfreute sich der Umzugsbereich immer grösserer Beliebtheit und wurde entsprechend ausgebaut. Durch den Kauf eines Zügelliftes konnten die Umzüge effizienter durchgeführt werden. Nicht nur Privatumzüge waren „in“ sondern auch kleinere Firmenumzüge wurden uns anvertraut.

Als Familienunternehmen legen wir grossen Wert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeitenden. Der Dienstleistungsgedanke „ja gerne“ und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit haben bei uns höchste Priorität.

Unsere Werte

Vertrauen

Die Werte „Verantwortung, Vertrauen und Respekt» bestimmen unser Handeln. Die Wahrung der Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig und wir verpflichten uns, diese zu respektieren. Gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitenden wird eine faire und transparente Beziehung gepflegt. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung bilden die Grundlage unseres Handelns. Wir halten uns an mündliche und schriftliche Vereinbarungen und verhandeln bei auftretenden Problemen flexibel und kundenorientiert.

Ökologisch und ökonomisch unterwegs

Der Schutz der Umwelt ist uns wichtig. Mit möglichst kleiner ökologischer Belastung erbringen wir eine hohe ökonomische Leistung. Güter und Ressourcen behandeln wir sicher und verantwortungsbewusst. Eine «dieselsparende» Fahrweise wird in repetitiven Schulungen gelernt (Zertifizierung Qualidrive). Die Investition in energiebewusste Fahrzeuge senkt die Umweltbelastung. Abfälle werden umweltgerecht entsorgt und wo immer möglich der Wiederverwertung zugeführt. Wir verpflichten uns, unsere Umweltbelastung stetig zu verringern.

Mitarbeitende

Als Familienunternehmen stellen wir hohe Anforderungen an soziale und geschäftsethische Aspekte. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Unsere breiten Ressourcen basieren auf Partner-Unternehmungen mit gleichem Qualitätsstandard. Bei Dienstleistungsfehlern verhalten wir uns kulant und nehmen diese zum Anlass, daraus zu lernen.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

morand_transporte_ag_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Morand Transporte AG Kontakt auf.