Aladin AG

Industriestrasse 18, CH-9630 Wattwil
Über Aladin AG

Wir haben uns in der Maschinenindustrie zu einem der wichtigsten Handelspartner im Bereich Gleitlager entwickelt.


Zertifikate
REACH
SVGW
ISO 9001
aladin_ag_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1930
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Standort & Kontakt

Aladin AG
Herr Silvio Häuselmann
Industriestrasse 18
CH-9630 Wattwil

Postfach Postfach
CH-9630 Wattwil

Über uns

Über Aladin AG

Willkommen bei ALADIN AG Ihrem fairen und kompetenten Partner für Gleitlager und Spezialarmaturen.

Zukunftsgerichtetes Denken und Handeln sowie qualitativ hochstehende Beratung, Produkte und Dienstleistungen sind unsere Stärken. Das hat uns erfolgreich gemacht. Seit der Gründung 1930 haben wir uns in der Maschinenindustrie zu einem der wichtigsten Handelspartner im Bereich Gleitlager entwickelt, das verpflichtet! In unserer zweiten Sparte schätzt uns die schweizerische Gas- und Wasserversorgungsbranche als zuverlässigen und kompetenten Zulieferer von Spezialarmaturen. Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein hochmoderner Maschinenpark und unsere unermüdlicher Innovationsgeist machen es möglich, zusammen mit unserer Kundschaft am Puls der Zeit zu bleiben und für die Zukunft gerüstet zu sein.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

aladin_ag_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Aladin AG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt